Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Fine by Me“

Überprüft von Sunny
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Person hat genug davon, um den heißen Brei herumzureden und von anderen im Stich gelassen zu werden
  • Es ist in Ordnung, wenn jemand in einem Van Sex hat oder Gras raucht
  • Es wird die Idee vermittelt, dass man viele Ideen bekommt, wenn man auf eine Seife schaut und dass manche Menschen denken, dass Gott eine Frau ist
  • Die Person braucht eine Frau, so wie manche Männer eine Frau brauchen
  • Die Person ist offen und tolerant für verschiedene Dinge und akzeptiert, dass jeder seine eigenen Vorlieben und Ansichten hat

Interpretation

Der Songtext Fine by Me von Gilbert O'Sullivan handelt von einer Person, die genug davon hat, um den heißen Brei herumzureden und von anderen im Stich gelassen zu werden. Es geht darum, dass diese Person ihre Batterien aufladen möchte, aber zu einem günstigen Preis. Der Songtext sagt auch aus, dass es für diese Person in Ordnung ist, wenn jemand in einem Van Sex haben möchte oder Gras raucht. Es geht darum, dass manche Menschen eine bestimmte Anzahl von Schlüsseln brauchen, um ihr Herz zu öffnen, aber für diese Person ist es in Ordnung, wenn es nur einen Schlüssel gibt.

Der Songtext spricht auch darüber, dass diese Person jetzt eine Frau braucht, so wie manche Männer eine Frau brauchen, und dass sie viel Geld in Banken ein- und auszahlt. Es wird die Idee vermittelt, dass man viele Ideen bekommt, wenn man auf eine Seife schaut, und dass manche Menschen denken, dass Gott eine Frau ist.

Der Text drückt auch aus, dass diese Person das Gefühl hat, dass jemand ihr folgt, aber es ist ihr egal und sie ist bereit, das zu akzeptieren. Es geht darum, dass diese Person eine Frau braucht, so wie manche Männer eine Ehefrau brauchen.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, dass diese Person offen und tolerant für verschiedene Dinge ist und akzeptiert, dass jeder seine eigenen Vorlieben und Ansichten hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Fine by Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Gilbert o'Sullivan - Fine by Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru