Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hidin' from Love“

Überprüft von Willem
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer komplizierten Beziehung, in der beide Partner Angst vor der Liebe haben.
  • Der Sänger fühlt sich hin- und hergerissen und kann sich nicht entscheiden.
  • Der Text zeigt, dass der andere Partner ebenfalls nicht bereit ist, sich auf die Liebe einzulassen.
  • Beide Partner haben Veränderungen in der Beziehung vorgenommen, aber dennoch Angst vor der Liebe.
  • Der Songtext handelt von der Angst vor der Liebe und der Unfähigkeit, sich auf eine Beziehung einzulassen.

Interpretation

Der Songtext Hidin' from Love von Bryan Adams handelt von einer komplizierten Beziehung, in der beide Partner Angst vor der Liebe haben. Der Sänger beschreibt, wie er sich zwischen zwei Welten befindet und nicht weiß, was er tun soll. Er fühlt sich hin- und hergerissen und kann sich nicht entscheiden.

Der Text beginnt mit den Worten "I'm riding in the middle, halfway into you. And halfway into something else, I don't know what to do." Hier drückt der Sänger seine Verwirrung aus und zeigt, dass er sich zwischen der Liebe und etwas anderem hin- und hergerissen fühlt.

Der Text deutet auch darauf hin, dass der andere Partner ebenfalls nicht bereit ist, sich auf die Liebe einzulassen. Der Sänger singt: "You're not decidin', you're only hidin' from love. You can't deny it, you're only hidin' from love." Diese Zeilen zeigen, dass der andere Partner Angst vor der Liebe hat und sich davor versteckt.

Der Sänger macht auch deutlich, dass er Veränderungen in der Beziehung vorgenommen hat, aber der andere Partner ebenfalls Veränderungen durchgemacht hat. Der Sänger sagt: "I've been makin' changes, but you've been changin' too." Dies zeigt, dass beide Partner versucht haben, die Beziehung zu verbessern, aber dennoch Angst vor der Liebe haben.

Insgesamt handelt der Songtext "Hidin' from Love" von Bryan Adams von der Angst vor der Liebe und der Unfähigkeit, sich auf eine Beziehung einzulassen. Die beiden Partner sind sich ihrer Gefühle unsicher und verstecken sich vor der Liebe, anstatt sie zu akzeptieren und sich auf sie einzulassen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hidin' from Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bryan Adams - Hidin' from Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru