Facebook
Twitter

253 Songtexte
51 Übersetzungen

Bryan Guy Adams, OC, OBC ist ein kanadischer Rocksänger, Gitarrist, Komponist und Fotograf. Seit 1983 erreichte er in über 30 Ländern Nummer-eins-Platzierungen in den Charts. In den rund 40 Jahren seiner Karriere verkaufte er mehr als 100 Millionen Tonträger.

Fragen

Hat Bryan Adams Kinder?
Wie alt ist Bryan ad?
Wo wohnt Bryan Adams?
Wann ist Bryan Adams geboren?

Über Bryan Adams

Bryan Adams ist ein kanadischer Musiker, Sänger, Songwriter, Schauspieler und Fotograf. Er wurde am 5. November 1959 in Kingston, Ontario, geboren. Seine Musikkarriere begann in den 80er Jahren mit mehrfachem Platin und Musikerfolg. Sein Album Reckless war 1984 ein riesiger Erfolg und brachte ihm sechs Top-10-Single-Hits ein. Seine anderen Alben, wie Waking Up the Neighbors, 18 till I Die und Room Service, haben ebenfalls zu seinem großen Erfolg beigetragen. Seine anderen berühmten Songs sind unter anderem "Run to You", "Summer of '69", "Heaven", "Have You Ever Really Loved a Woman?", "Please Forgive Me" und "Cloud Number Nine". Adams ist eine lebende Legende und hat mehr als 15 Millionen Alben weltweit verkauft. Er wurde mit vielen Auszeichnungen, darunter ein Grammy, ein Golden Globe und ein American Music Award, geehrt.

Steckbrief

  • Name
    Bryan Guy Adams
  • Geburtstag
    5. November 1959 (63 Jahre)
  • Geburtsort
    Kingston, Kanada
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Kinder
    Mirabella Bunny Grimaldi Adams
    Lula RosyLea Grimaldi Adams

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru