Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Everything I Do“

Überprüft von Katrin
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song 'Everything I Do' von Bryan Adams ist eine tiefe Liebesballade, die die unerschütterliche Hingabe und Liebe zu einer Person ausdrückt
  • Der Refrain 'You know it's true, Everything I do - I do it for you' ist eine wiederholte Versicherung seiner Liebe und Hingabe
  • In den Versen 'Look into my eyes, you will see, What you mean to me' und 'Search your heart - search your soul, And when you find me there you'll search no more' fordert er die geliebte Person auf, seine Liebe zu erkennen und zu akzeptieren
  • Die Zeilen 'Don't tell me it's not worth tryin' for, You can't tell me it's not worth dyin' for' offenbaren seine Bereitschaft, alle Hindernisse für seine Liebe zu überwinden und sogar sein Leben zu opfern
  • Der Vers 'There's no love like your love, And no other could give more love' ist eine starke Aussage über die Einzigartigkeit und Intensität seiner Liebe und betont, dass keine andere Liebe mit seiner vergleichbar ist

Interpretation

Der Song Everything I Do von Bryan Adams ist ein tiefgehender Liebesballade, in der Adams seine unerschütterliche Hingabe und Liebe zu einer Person ausdrückt. Er singt über die Tiefe seiner Gefühle und die Länge, die er bereit ist zu gehen, um diese Person glücklich zu machen.

Der Refrain 'You know it's true, Everything I do - I do it for you' ist eine wiederholte Versicherung seiner Liebe und Hingabe. Er verspricht, alles für die geliebte Person zu tun, und bestätigt dies immer wieder, um seine ernsthafte Absicht zu unterstreichen.

In den Versen 'Look into my eyes, you will see, What you mean to me' und 'Search your heart - search your soul, And when you find me there you'll search no more' fordert er die geliebte Person auf, in sein Herz zu schauen und seine tiefe Liebe und Hingabe zu erkennen.

Die Zeilen 'Don't tell me it's not worth tryin' for, You can't tell me it's not worth dyin' for' zeigen seine Bereitschaft, jegliche Hindernisse zu überwinden, die sich in den Weg seiner Liebe stellen könnten. Er ist sogar bereit, sein Leben für seine Liebe zu opfern.

Der Vers 'There's no love like your love, And no other could give more love' ist eine starke Aussage über die Einzigartigkeit und Intensität seiner Liebe. Er glaubt, dass keine andere Liebe mit der Liebe vergleichbar ist, die er für diese Person empfindet.

Insgesamt ist 'Everything I Do' ein Lied, das die tiefe und unermessliche Liebe ausdrückt, die ein Mensch für eine andere Person empfinden kann. Es handelt von Hingabe, Opferbereitschaft und der Bereitschaft, alles zu tun, um die geliebte Person glücklich zu machen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Everything I Do" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bryan Adams - Everything I Do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru