Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Never Been“
von Z-RO

Überprüft von Katrin
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Selbstbewusstsein, Stärke und dem Streben nach Erfolg.
  • Der Künstler betont, dass er immer er selbst ist und niemals jemand anderes sein wird.
  • Es werden metaphorische Referenzen zu Gewalt und Kriminalität verwendet, um Entschlossenheit und Härte zu vermitteln.
  • Der Text zeigt den Stolz des Künstlers auf seine Herkunft und seine Identität als Rapper aus Texas.
  • Insgesamt geht es darum, sich nicht von negativen Einflüssen beeinflussen zu lassen und seinen eigenen Weg zu gehen.

Interpretation

Der Songtext Never Been von Z-RO handelt von Selbstbewusstsein, Stärke und dem Streben nach Erfolg. Der Künstler beschreibt, wie er sich von negativen Menschen fernhält und sich besser fühlt, wenn er mit ihnen nichts zu tun hat. Er betont, dass er immer er selbst ist und niemals jemand anderes sein wird. Er zitiert auch Zeilen von Plies, um auszudrücken, dass er sich mit echten Menschen umgibt und keine Zeit für falsche Freunde hat.

Der Text enthält auch Referenzen zu Gewalt und Kriminalität, aber diese werden metaphorisch verwendet, um seine Entschlossenheit und Härte zu vermitteln. Er beschreibt, dass er sich mit Waffen schützt und seine Feinde besiegt, um seine Ziele zu erreichen. Es geht jedoch nicht darum, echte Gewalt zu fördern, sondern darum, seine Entschlossenheit darzustellen.

Z-RO betont auch seine finanziellen Ziele und seine Fähigkeit, Geld zu verdienen. Er erklärt, dass er kein Feigling ist und sein Geld immer pünktlich erhalten will. Er glaubt an Respekt und betont, dass er sich nicht verkaufen wird, um erfolgreich zu sein.

Der Text zeigt auch den Stolz des Künstlers auf seine Herkunft und seine Identität als Rapper aus Texas. Er erwähnt bestimmte Gebiete und Straßen, die Teil seiner Heimat sind. Er betont auch, dass er von seiner Gemeinschaft unterstützt wird und dass er sich über diejenigen erhebt, die ihn hassen.

Insgesamt ist der Songtext "Never Been" von Z-RO eine Darstellung von Stärke, Selbstbewusstsein und dem Streben nach Erfolg, ohne sich von negativen Einflüssen beeinflussen zu lassen. Es geht um das Festhalten an seinen Werten und das Verfolgen seiner Ziele, während man seinem wahren Selbst treu bleibt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Never Been" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Z-RO - Never Been
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru