Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Surrender All“

Überprüft von Katrin
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Hingabe an Jesus Christus und der Bereitschaft, ihm alles zu geben.
  • Es geht um die bedingungslose Liebe und das Vertrauen in Jesus.
  • Der Sänger bittet darum, komplett von Jesus besessen zu sein und seinen Geist in sich wirken zu lassen.
  • Er sehnt sich nach der Liebe und Kraft Jesu und nach seinem Segen in seinem Leben.
  • Der Song drückt die Bereitschaft aus, Jesus zum Mittelpunkt des Lebens zu machen und sich von allem zu lösen.

Interpretation

Der Songtext I Surrender All von Worship handelt von der Hingabe an Jesus Christus. Der Sänger erklärt, dass er sein ganzes Leben Jesus übergeben will und bereit ist, ihm alles zu geben, was er hat. Er möchte Jesus bedingungslos lieben, ihm vertrauen und in seiner Gegenwart leben.

Im Refrain betont der Sänger, dass er wirklich alles aufgibt und sich Jesus völlig hingibt. Er sagt: "I Surrender All" - ich gebe alles auf und übergebe mich dir, mein gesegneter Erlöser. Die Hingabe an Jesus wird als ein Akt der bedingungslosen Liebe und des Vertrauens dargestellt.

Der Sänger bittet Jesus, ihn komplett zu besitzen und seinen Geist in ihm wirken zu lassen. Er möchte die tiefe Gewissheit haben, dass er zu Jesus gehört und von ihm erfüllt wird. Er sagt: "Make Me, Saviour, Wholly Thine; Let Me Feel Thy Holy Spirit, Truly Know That Thou Art Mine."

Der Sänger bittet Jesus auch darum, mit seiner Liebe und Kraft erfüllt zu werden. Er sehnt sich nach dem Segen Jesu in seinem Leben. Er sagt: "Fill Me With Thy Love And Power, Let Thy Blessing Fall On Me."

Der Songtext "I Surrender All" drückt die Bereitschaft aus, sich Jesus bedingungslos hinzugeben und ihn zum Mittelpunkt des Lebens zu machen. Es ist eine Aufforderung, sich von allem zu lösen und Jesus an die erste Stelle zu setzen. Es ist ein Ausdruck des Verlangens nach einer tiefen Beziehung zu Jesus und nach seiner Führung und Segnung im täglichen Leben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Surrender All" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Worship - I Surrender All
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru