Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Blume Songtext

Du bist die Blume aus dem Gemeindebau, ich weiß ganz genau du bist die richtige Frau für mich, du Blume aus dem Gemeindebau. Ohne dich wär dieser Bau so grau, wer dich sieht sagt nur "schau schau" da geht die schönste Frau von Stadlau.
So wie du gehst so wie du di bewegst du weißt gar nicht wie sehr du mich erregst andere ham bei mir ka Chance, auch wenn sie imma sagen kumans fernsehn Herr Franz. Ich möcht von dir nur einmal ein Lächeln kriegn, die schönste Frau von der vierer Stiegn.

Du bist die Blume aus dem Gemeindebau, deine Augen so blau wie ein Stadlauerziegelteich, du Blume aus dem Gemeindebau. Und wonn wer kummat und sagat " wie wärs gnä Frau" donn kunz leicht sein, dass I erm niederhau, weil du bist mei Venus aus Stadlau.

Wonn I di sich (sehe) dann spielst Granada bei mir, ich kann dir sogn, dass ich für nix garantier. Meine Freind sogn alle "wosn lossn" I man du führst dich ganz schön deppert auf weegen dem Hasen. Bitte, bitte lass mich nicht so knien ich kann doch nicht mein guten Ruf verlieren.

Du bist die Blume aus dem Gemeindebau, merkst du nicht wie ich schau, wenn du an mir vorüber schwebst,du Blume aus dem Gemeindebau.Merkst du nicht wie I mi bei dir einehau?Weil du bist für mich die Über-Frau. Komm lass dich pflücken du Rose aus Stadlau.
Komm lass dich plücken du Rose aus Stadtlau.
Komm lass dich plücken du Rose aus Stadtlau
Fragen über Wolfgang Ambros
Welche Krankheit hat Wolfgang Ambros?
Wie alt ist Ambros Wolfgang?
Wie viele Kinder hat Wolfgang Ambros?
Wo wohnt Wolfgang Ambros?
Wolfgang Ambros - Blume
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru