Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lady, Lady“

Überprüft von Jacob
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der starken Bindung und Liebe zwischen zwei Menschen, trotz der Gerüchte und Meinungen anderer Leute.
  • Die Zeilen zeigen, dass sie selbst Zweifel an der Echtheit ihrer Beziehung haben.
  • Die anderen Menschen können ihre Liebe nicht verstehen, da sie noch nie jemanden so geliebt haben wie sie.
  • Der Sänger ist entschlossen, seine Liebe und Loyalität zu zeigen, egal was andere sagen.
  • Der Text betont, dass Gerüchte und Meinungen anderer Menschen die Beziehung nicht zerstören können.

Interpretation

Der Songtext Lady, Lady von Luther Vandross handelt von der starken Bindung und Liebe zwischen zwei Menschen, trotz der Gerüchte und Meinungen anderer Leute. Die erste Strophe beschreibt, wie andere behaupten, dass die beiden die beste Sache seien, die passieren konnte, aber sie selbst zweifeln an der Echtheit ihrer Beziehung. Die Zeilen "Things can't really be the way they seem to be" zeigen, dass sie nicht glauben, dass ihre Liebe so perfekt sein kann, wie es scheint.

In der zweiten Strophe erklärt der Sänger, dass die anderen Menschen nicht verstehen können, wie sie sich fühlen, weil sie noch nie jemanden so geliebt haben wie sie. Die Zeilen "They don't know love the way we do / They've never loved someone like you" zeigen, dass ihre Liebe einzigartig ist und dass andere Menschen ihre Verbindung nicht wirklich verstehen können.

Im Refrain sagt der Sänger, dass er nicht zulassen wird, dass andere Menschen schlecht über seine Geliebte sprechen. Die Zeilen "Lady Lady, I never let them talk about you / Lady Lady, 'cause you're mine" zeigen, dass er entschlossen ist, seine Liebe und Loyalität zu ihr zu zeigen, egal was andere sagen. Die Zeilen "But so what, I'm gonna be your guy" zeigen, dass er bereit ist, für sie einzustehen und ihre Liebe zu verteidigen.

Der Text betont auch, dass Gerüchte und Meinungen anderer Menschen die Beziehung nicht zerstören können. Die Zeilen "Let them be how they wanna be / They can't stop you from loving me" zeigen, dass sie sich nicht von den negativen Meinungen anderer beeinflussen lassen und dass ihre Liebe stark genug ist, um jede Herausforderung zu überstehen.

Insgesamt drückt der Songtext "Lady, Lady" von Luther Vandross die tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen zwei Menschen aus und betont die Stärke ihrer Beziehung, unabhängig von den Gerüchten und Meinungen anderer.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lady, Lady" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Luther Vandross - Lady, Lady
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru