Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

No Place to Hide Übersetzung
von Korn

Kein Ort zum Verstecken
No Place to Hide
Ha, ha, ha! ich sehe dein gesicht und ich verstehe nicht warum du jedes mal wenn ich träume genau neben mir stehst. warum machst du mich an? du nimmst meinen stolz und in meinen augen schändest du mich auf eine gewisse art...im inneren
Ich habe keinen ort wo ich hinrennen kann und mich verstecken kann. ich habe keinen platz um mich zu verstecken, den ich mag...
Manche sehen zu der zeit zurück in der ich zurück auf mein leben schaute.du willst mich berühren um zu sehen was in mienen augen ist. warum lässt du mich an meinen hass erinnern, all diese schande? hasst du mich nicht?.... manchmal?
Ich habe keinen ort, wo ich hinrennen kann und mich verstecken kann. ich habe keinen platz um mich zu verstecken, den ich mag...
Ich habe keinen ort, wo ich hinrennen kann, also folge mir
Ich habe keinen ort, wo ich hinrennen kann, den ich mag....ich mag
Ich habe keinen ort, wo ich hinrennen kann und mich verstecken kann. ich habe keinen platz um mich zu verstecken, den ich mag...(x2)
News
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 4 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 5 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Korn - No Place to Hide
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru