Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Incluso en estos tiempos“

Überprüft von Katrin
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die nostalgischen Gefühle des Sängers für eine vergangene Liebe.
  • Er drückt aus, wie er trotz neuer Freunde und glücklicher Momente immer noch Momente hat, in denen er die Person vermisst.
  • Der Text betont, dass der Schmerz weniger wäre, wenn die Person nicht in seiner Seele präsent wäre.
  • Der Songtext zeigt, wie der Sänger versucht, ohne die Person weiterzumachen, aber immer noch mit Erinnerungen und Schwierigkeiten konfrontiert wird.

Interpretation

Incluso en estos tiempos ist ein Songtext von Joaquin Sabina, der von den verschiedenen Gefühlen spricht, die er immer noch für eine Person hat, obwohl sie nicht mehr in seinem Leben ist. Der Songtext drückt aus, dass selbst in den heutigen Zeiten, in denen er auf verschiedene Arten glücklich ist und neue Freunde hat, er immer noch Momente hat, in denen er ihren Verlust spürt und sie vermisst.

Der Text beginnt damit, dass er sagt, dass selbst in diesen schnellen Zeiten, in denen alles so hektisch ist, er immer noch Momente hat, in denen er die Person vermisst. Er beschreibt dann, wie er sich vorstellt, dass er die Person wieder vor sich hat und wie er sich freut, sie zu vermissen.

Weiterhin beschreibt er, dass selbst wenn er versucht, ohne die Person zu leben und neue Dinge zu genießen, er immer noch Momente hat, in denen er sich an sie erinnert und es ihm schwer fällt, sie zu vergessen.

Der Songtext endet damit, dass er sagt, dass der Schmerz weiter weggehen würde, wenn die Person nicht in seiner Seele wäre und sich nicht wie ein Geist in den Spiegeln verhalten würde.

Zusammenfassend drückt der Songtext "Incluso en estos tiempos" die nostalgischen Gefühle aus, die der Sänger immer noch für eine vergangene Liebe hat und wie er trotz allem versucht, ohne sie weiterzumachen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Incluso en estos tiempos" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Joaquin Sabina - Incluso en estos tiempos
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru