Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wearin' That Loved-On Look“

Überprüft von Sven
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der herausfindet, dass seine Geliebte ihn betrogen hat.
  • Er erkennt Anzeichen dafür, dass sie untreu war, wie zum Beispiel den Blick in ihren Augen.
  • Das Haus ist unaufgeräumt und es gibt Beweise für eine Party mit anderen Leuten.
  • Der Sänger ist enttäuscht und verletzt, weil er dachte, dass seine Geliebte ihn liebt.
  • Er vergleicht ihre Liebe mit der Liebe von Bonnie und Clyde, einem berühmten kriminellen Paar.

Interpretation

, in dem Song Wearin' That Loved-On Look von Elvis Presley, geht es darum, wie der Sänger herausfindet, dass seine Geliebte ihn betrogen hat, während er weg war. Der Text beschreibt, wie er Anzeichen dafür entdeckt, dass sie untreu war.

Am Anfang des Liedes sagt der Sänger, dass er für eine Weile die Stadt verlassen musste und seine Geliebte ihm versprochen hat, treu zu sein. Doch als er in ihre Augen schaut, erkennt er, dass sie gelogen hat und es eine Affäre gegeben hat. Er singt: "Der Blick in deinen Augen hat mir gesagt, dass du gelogen hast, ich weiß, dass etwas passiert ist."

Der Text beschreibt auch, wie das Haus unaufgeräumt ist und es Aschenbecher voller Asche gibt. Es scheint, als ob eine Party stattgefunden hat, bei der sich verschiedene Leute amüsiert haben. Ein Mann mit langen, buschigen Haaren ist immer noch im Haus und behauptet, dass die Party drei Tage lang gedauert hat. Der Sänger singt: "Es gibt einen Mann unten mit langen, buschigen Haaren, der sagt, dass deine Party drei Tage lang gerockt hat."

Der Sänger ist enttäuscht und verletzt, weil er dachte, dass seine Geliebte ihn liebt. Er vergleicht ihre Liebe mit der Liebe von Bonnie und Clyde, einem berühmten kriminellen Paar. Er sagt, dass er nicht glauben kann, dass sie ihn jemals geliebt hat. Er singt: "Baby, wenn du mich je geliebt hast, dann haben Bonnie und Clyde das Gesetz geliebt."

Am Ende des Liedes wiederholt der Sänger den Refrain und erklärt, dass er erkannt hat, dass seine Geliebte ihn betrogen hat. Er ist enttäuscht und verletzt über ihre Untreue.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wearin' That Loved-On Look" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Elvis Presley - Wearin' That Loved-On Look
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru