Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

The Head and the Heart Übersetzung

Der Kopf und das Herz
The Head and the Heart
Lass uns nicht mehr reden, lass uns schlafen gehen,
Lass den Regen auf die Fensterscheibe prasseln und den Bergfried füllen.
Ich bin nun erschöpft, erschöpft bis auf die Knochen, müde vom Reisen auf den endlosen Landstraßen, die uns heute Nacht für dieses Wochenende hierher brachten, und eine Gelegenheit, abzurechnen.
Weil wir nicht zusammen leben können, und nicht getrennt.
Es ist die klassische Zwickmühle zwischen Kopf und Herz.

Sie schläft nun sacht in der Nacht und in meinem finsteren Herzen ist sie das einzige Licht gewesen.
In Liebe versunken betrachte ich ihr Gesicht und höre immer noch die Stimme der Vernunft, die mir sagt, ich soll diese Träume verscheuchen.
Ah jetzt geht es schon wieder los. wir sind von vornherein getrennt
Weil wir nicht zusammen leben können, und nicht getrennt.
Es ist die klassische Zwickmühle zwischen Kopf und Herz.

Nun beginnt die Mörgendämmerung und ich kann immer noch nicht schlafen, mein Kopf dreht sich im Kreis, aber der Weg ist nun klar für mich.
Es ist nichts übrig,nichts übrig was man vorweisen kann, die Jury und der Richter werden sehen, dass es Zeit ist sie gehen zu lassen.

Also höre das Herz:
Ich glaube, die Zeit wird zeigen, dass sie immer ein Teil meines Lebens sein wird, Ich will nicht dass sie geht.
Ich flehe auf meine Herz zu hören und zu bleiben.
Es ist Zeit sie gehen zu lassen, Ich will sie nicht gehen lassen
In dieser klassischen Zwickmühle entdecke ich das Herz
News
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 2 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Chris De Burgh - The Head and the Heart
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru