Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Feels Like Comin' Home“

Überprüft von Jacob
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bedeutung des Nachhausekommens und der bedingungslosen Liebe.
  • Es wird beschrieben, wie eine Person immer an den Sänger geglaubt hat, selbst als er den Weg verloren hat.
  • Es wird betont, dass diese Person immer für den Sänger da sein wird, egal wo er sich befindet.
  • Der Text drückt das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit aus, das man in seinem Zuhause findet.
  • Es wird darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, einen Ort und jemanden zu haben, der einen bedingungslos liebt und unterstützt.

Interpretation

Der Songtext Feels Like Comin' Home von Bonfire handelt davon, wie es sich anfühlt, nach Hause zu kommen. Der Sänger beschreibt, wie er versucht hat, ohne seine geliebte Person auszukommen und sie zu vergessen. Doch egal wie sehr er es versucht, etwas hält ihn immer noch fest. Diese Person hat immer an ihn geglaubt, selbst als er den Weg verloren hat.

Der Songtext betont die bedingungslose Liebe dieser Person, ähnlich wie die Liebe von Mutter und Vater. Sie vergibt ihm immer wieder und es fühlt sich einfach unglaublich an. Egal wo er auch hinreist, diese Person wird immer für ihn da sein.

Der Text drückt auch aus, dass er sich sicher ist, dass diese Person ihn niemals im Stich lassen wird. Egal wann und wo, sie wird immer für ihn da sein.

Manchmal fühlt er sich verzweifelt und alleine, aber dann öffnen sich die Arme dieser Person und es fühlt sich an, als käme er nach Hause. Er weiß, dass diese Person auf ihn warten wird, bis ans Ende der Zeit.

Insgesamt drückt der Songtext "Feels Like Comin' Home" das Gefühl der Geborgenheit und der bedingungslosen Liebe aus, die man in seinem Zuhause findet. Es ist ein Lied darüber, wie wichtig es ist, einen Ort zu haben, an den man immer zurückkehren kann, und jemanden, der einen bedingungslos liebt und unterstützt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Feels Like Comin' Home" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bonfire - Feels Like Comin' Home
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru