Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mary Lopez“

Überprüft von Martinez
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Mary Lopez von Billy Crawford handelt von der Suche nach einer verlorenen Freundin namens Mary Lopez. Der Sänger erinnert sich an die gemeinsame Zeit, in der sie immer zusammen abgehangen haben. Doch plötzlich ist sie verschwunden und er kann sie nicht mehr finden. Er versucht, sie telefonisch zu erreichen, aber landet stattdessen bei einem fremden Haushalt. Diese Situation macht ihn traurig und er sehnt sich danach, dass Mary einfach "Auf Wiedersehen" gesagt hätte.

Der Text beschreibt Mary als eine Frau von 1,57 Metern Größe, die immer gut gekleidet ist und ein schönes Lächeln hat. Er bittet die Zuhörer um Hilfe, um sie zu finden, weil er dann endlich inneren Frieden finden kann. Er vermisst das strahlende Lächeln und die Sonne, die Mary in sein Leben brachte. Nun ist alles dunkel und er versucht, vor dem Schmerz wegzulaufen.

Der Sänger betont, dass Mary immer in seinem Herzen bleiben wird, egal ob er sie findet oder nicht. Er hat seit ihrer Abreise aus Bay Ridge keine Spur von ihr gesehen. Trotzdem gibt er nicht auf und sucht weiterhin nach ihr, egal wie weit er dafür reisen muss.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht und die Hoffnung aus, eine verlorene Freundin wiederzufinden, um eine leere Stelle im Herzen zu füllen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mary Lopez" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Billy Crawford - Mary Lopez
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru