Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Yoda Übersetzung

Yoda
Ich traf ihn in einem Sumpf unten in Dagobah,
Wo es die ganze Zeit blubbert,
Wie ein riesiges karbonisiertes Soda,
S O D A, Soda.

Ich sah den kleinen Wicht auf einem Holzklotz sitzen,
Ich fragte ihn nach seinem Namen
Und er sagte mit einer kratzenden Stimme Yoda,
Y O D A, Yoda,
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda.

Also, ich kam schon viel herum, aber nie hab ich schon einen Kerl gesehen, der wie ein Muppet aussah,
Aber er ist verrunzelt und grün,
Oh mein Yoda,
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda.

Naja, ich bin nicht dumm, aber ich kann nicht verstehen, wie konnte er mich mit nur einer Handbewegung in die Luft heben,
Oh mein Yoda.
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda

Also, ich hab mein Heim erst eine Woche vorher verlassen und ich bin auch noch niemals zuvor ein Jedi gewesen, aber Obi-Wan machte es mir ganz klar, er sagte: " Geh zu Yoda und er zeigt dir die Macht."

Naja, ich bin nicht der Typ, der mit Ben streitet,
Sieht also so aus, als ob ich ganz von vorn beginne
Mit meinem Yoda,
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda

Yoda,
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda

Also nutzte ich die Macht
Und hob eine Box,
Ich hob auch einige Felsen,
Und ich stand auf dem Kopf,
Ich werde nie vergessen, was Yoda sagte.
Er sagte: "Luke, bleib weg von der dunklen Seite und wenn du einmal in die Irre gehst, lass die Macht dein Führer sein."
Oh mein Yoda,
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda.

"Ich weiß, Darth Vader nervt dich tierisch, aber bedenke, wenn du ihn tötest, bist du arbeitslos."
Oh mein Yoda,
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda

Naja, ich hörte, meine Freunde steckten in der Patsche, also muss ich Yoda wohl verlassen.
Aber ich weiß, dass ich eines Tages zurückkomme
Ich werde dieses Stück noch spielen bis ich alt und grau werde.

Der langfristige Vertrag, den ich unterschreiben musste, sagt, dass ich diese Filme noch bis zum Ende der Zeit machen werde
Mit meinem Yoda
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda

Yoda
Yo-Yo-Yo-Yo Yoda
(weiter bis zum Verklingen...)
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 4 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Weird Al Yankovic - Yoda
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru