Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Jonny Gigolo Songtext

Udopia 1981Jonny GigoloUdopia 1981Er war ein richtig keuscher Jungeund bei ihm zog nie ein Hoch aufgerade das machte manche Frau so stürmischund sie flog draufJa, immer wieder wurd er in Versuchung gebrachtdabei wußte doch wohl jededieser Typ ist kein Mann für eine Nachtdenn 'ne Nacht ist ihm zu langeund er sagt es frei herausdas artet ihm zu oftin wirklich schwerste Arbeit ausLieber nur 'ne halbe Stunde'n Quicki ist doch auch ganz schönda kann er nämlich hinterhernoch andere glücklich machen gehnEr war nur ein Jonnyund er flippte um die Welter war ein Gigolo, doch niemals nahm er Geldob blond, ob schwarz, ob braun, ob Hennaund manchmal stand er auch auf MännerFrüher war ich öfter krampfigdenn da wußte ich noch nicht:Prickelfit entspannt dichund zwar augenblicklichMan fragte mich auch mal,ob ich vom anderen Ufer binnein, ich bin der Fluß selber,und ich fließe stolz dahinund gelegentlich Problememit den klerikalen Cliquenob er sich den nicht was schämeunaufhörlich rumzumachenUrbi - Orbi - Amen - Amenwie machen's nur die Klosterdamendenn Bumsen oder Onanieist verboten - und zwar wie!HallelujaEr war nur ein Jonnyund er flippte um die Welter war ein Gigolo, doch niemals nahm er GeldUnd bist du von den Flexibel-Betriebendann kannst du dich auch mal in Jungs verlieben
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?
Udo Lindenberg - Jonny Gigolo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru