Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich bin Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt Songtext

Atlantic Affairs 2002Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt (mit Nathalie Dorra)Atlantic Affairs 2002(Udo)Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltVon Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt(Nathalie)Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe einegstelltja, das ist meine Weltund sonst gar nichtsWas soll ich denn machen?Das ist nun mal meine NaturIch kann halt lieben nurund sonst gar nichtsMänner umschwirrn michwie Motten das Lichtund wenn sie verbrennendafür kann ich nichts(Nathalie)Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe einegstelltja, das ist meine Weltund sonst gar nichtsund sonst gar nichtsVon Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltYeahVon Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltYeah, yeahIch bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltYeah, yeah, yeahDas ist meine Welt!Und sonst gar nichts!Und sonst gar nichts!Und sonst gar nichts!Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltVon Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltVon Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltOh! Oh!(Einschub: Musik der Original-Version)(Udo)Frauen umschwirrn michwie Motten das Lichtund wenn sie verbrennendafür kann ich doch nichts(Nathalie und Udo)Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltja, das ist meine Weltund sonst gar nichtsDas ist meine Weltund sonst gar nichtsund sonst gar nichtsDas ist meine Weltund sonst gar nichts(Nathalie und Udo)Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltVon Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltVon Kopf bis Fuß auf Liebe eingestelltOh!
Fragen über Udo Lindenberg
Wie viele Kinder hat Udo Lindenberg?
Ist Udo Lindenberg verheiratet?
Wer schreibt die Lieder von Udo Lindenberg?
Wo ist Udo Lindenberg heute?

Album Ball Pompös (1974)

Udo Lindenberg
  1. 1.
    Jonny Controlletti
  2. 2.
    Honky Tonky Show
  3. 3.
    Leider nur ein Vakuum
  4. 4.
    Rudi Ratlos
  5. 5.
    Bitte keine Love Story
  6. 6.
    Gerhard Gösebrecht
  7. 7.
    Riskante Spiele
  8. 8.
    Cowboy Rocker
  9. 9.
    Nostalgie Club
  10. 10.
    Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
  11. 11.
    Glitzerknabe
Udo Lindenberg - Ich bin Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru