Top Tori Amos Lyrics

Little Earthquakes Übersetzung

Weiterlesen
Original

Tori Amos - Little Earthquakes deutsche Übersetzung

Dem gelben Vogel wird im Flug in den Flügel geschossen. Es ist ein gutes Jahr für Jäger und Weihnachtsfeste, und ich hasse und ich hasse und ich hasse und ich hasse Musik im Aufzug, die Art wie wir kämpfen, die Art wie ich hier still(schweigend?) verlassen (zurückgelassen?) bin.
Oh, diese kleinen Erdbeben. Da sind sie wieder. Oh, diese kleinen Erbeben. Es braucht nicht viel, um uns in Stücke zu REISSEN.
Wir tanzten auf Friedhöfen mit Vampiren bis zum Morgengrauen. Wir lachten in die Gesichter von Königen hinein, ohne jemals Angst zu haben, verbrannt zu werden, und ich hasse und ich hasse und ich hasse und ich hasse den Zerfall, zu sehen, wie wir dahinwelken, schwarzblättrige Rosen, die sicher ihre Farbe gewechselt haben.
Oh, diese kleinen Erdbeben. Da sind sie wieder. Oh, diese kleinen Erbeben. Es braucht nicht viel, um uns in Stücke zu reißen. Es braucht nicht viel, um uns in Stücke zu reißen.
Ich kann Dich nicht erreichen, ich kann Dich nicht erreichen, ich kann Dich nicht erreichen, Ich kann Dich nicht erreichen, kann Dich nicht erreichen.
Gib mir Leben, gib mir Schmerzen, gib mir mich selbst zurück! Gib mir Leben, gib mir Schmerzen, gib mir mich selbst zurück!...
Oh, diese kleinen Erdbeben. Da sind sie wieder. Oh, diese kleinen Erbeben. Es braucht nicht viel, um uns in Stücke zu reißen. Es braucht nicht viel, um uns in Stücke zu reißen. Es braucht nicht viel, um uns in Stücke zu reißen.
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.