Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Get Ready“

Überprüft von Katrin
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach Liebe und dem Wunsch, jemanden für sich zu gewinnen.
  • Der Sänger erklärt, dass die besungene Person seine Träume wahr werden lässt und er bereit ist, ihr eine wahre Liebe zu geben.
  • Der Refrain zeigt die Entschlossenheit des Sängers, sein Bestes zu geben, um die Liebe der Person zu gewinnen.
  • Der Sänger hofft, die Person zu erreichen, bevor seine Freunde es tun, um sicherzustellen, dass er derjenige ist, der ihr Herz erobert.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Vorfreude auf eine Beziehung und die Bereitschaft aus, sich für die Liebe einzusetzen.

Interpretation

Der Songtext Get Ready von The Temptations handelt von der Liebe und dem Drang, jemanden für sich zu gewinnen. Es geht darum, dass der Sänger noch nie jemanden getroffen hat, der ihn so fühlen lässt wie die besungene Person. Er erklärt, dass sie seine Träume wahr werden lässt und dass er bereit ist, ihr eine wahre Liebe zu geben.

Der Refrain "Get ready, cause here I come" zeigt, dass der Sänger entschlossen ist, sein Bestes zu geben, um die Liebe der Person zu gewinnen. Er ist bereit, alles zu tun, um sie auch in ihn verliebt zu machen. Die Worte "I'm on my way" zeigen seine Entschlossenheit und sein Engagement.

Der Text erwähnt auch, dass der Sänger hofft, die Person zu erreichen, bevor seine Freunde es tun, um so sicherzustellen, dass er derjenige ist, der ihr Herz erobert. Er möchte, dass sie ihn vor allen anderen bemerkt.

Insgesamt drückt der Songtext "Get Ready" die Sehnsucht nach Liebe und den Wunsch aus, jemanden zu gewinnen und glücklich zu machen. Es geht um die Vorfreude auf eine Beziehung und die Bereitschaft, sich für die Liebe einzusetzen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Get Ready" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Temptations - Get Ready
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru