Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Lola Übersetzung

Lola
Ich hab sie in einem Club unten in Alt Soho getroffen,
Wo du Champagner trinkst und es trotzdem einfach nach Cherry Cola schmeckt, C O
L A co-la.......
Sie kam zu mir und fragte ob ich tanzen wolle
Ich fragte nach ihrem Namen und mit ihrer dunklen, tiefen Stimme sagte sie Lola, L O
L A - Lo-la ........ la-la la-la Lo-la

Nun, ich bin nicht der sportlichste Typ der Welt,
Aber als sie mich fest drückte, brach sie mir fast mein Rückrad.
Nun ich bin nicht dumm, aber ich kann nicht verstehen
Warum sie wie eine Frau ging aber wie ein Mann sprach, oh meine Lola, la-la la-la Lo-la
La-la la-la Lo-la

Nun, wir tranken Champagner und tanzten die ganze Nacht unter elektrischem Kerzenlicht.
Sie nahm mich hoch und setzte mich auf ihr Knie.
Und sagte: ?Lieber Junge, willst du nicht mit zu mir nach Hause kommen??

Nun, ich bin nicht der leidenschaftlichste Typ der Welt,
Aber als ich in ihre Augen sah, nun, ich wäre fast für meine Lola gestorben, Lola, la-la la-la Lo-la, La-la la-la Lo-la, Lola, la-la la-la Lo-la, la-la la-la Lo-la

Ich schob sie weg, ging zur Tür, ich fiel auf den Boden, ich war unten auf meinen Knien ? dann schaute ich sie an und sie mich.

Nun so, wie es jetzt ist kann es für immer bleiben.
La-la la-la Lo-la,
Mädchen werden Jungs sein und Jungs werden Mädchen sein.
Es ist eine vermischte, vermanschte, geschockende Welt außer meiner Lola.

Nun, ich hatte erst eine Woche zuvor mein zu Hause verlassen und hatte noch nie eine Frau geküsst,
Aber Lola nahm mich an der Hand
Und sagte: ?Lieber Junge, ich mach dich zum Mann.?.

Nun, ich bin nicht der stärkste Mann der Welt,
Aber ich weiß was ich bin und ich bin froh dass ich ein Mann bin und das ist Lola auch!!! Lola, la-la la-la
Lo-la, La-la la-la Lo-la, la-la la-la Lo-la

Lola, la-la la-la Lo-la, la-la la-la Lo-la, ????.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
The Kinks - Lola
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru