Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Really Love You Again“

Überprüft von Sunny
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Liebe zu einer Person, die man früher kannte und jetzt wieder liebt.
  • Der Sänger drückt aus, dass seine Gefühle über eine einfache Freundschaft hinausgehen und dass er die Person wirklich liebt.
  • Der Text enthält Zeilen, in denen der Sänger darum bittet, dass die geliebte Person ihm eine Chance gibt und seine Liebe erwidert.
  • Es werden auch spanische Zeilen verwendet, in denen der Sänger die Person mit einem Bruder oder einer Schwester vergleicht und sagt, dass er ihre Wärme spüren möchte.
  • Der Refrain betont, dass der Sänger hungrig nach der Liebe der Person ist und nichts anderes will als ihre Liebe.

Interpretation

Der Songtext I Really Love You Again von The Kelly Family handelt von der Liebe zu einer Person, die man früher gekannt hat und jetzt wieder liebt. Der Sänger drückt aus, dass er diese Person wirklich liebt und dass seine Gefühle über eine einfache Freundschaft hinausgehen.

In den ersten Zeilen des Songs wiederholt der Sänger immer wieder "I really love you again", um seine starke und aufrichtige Liebe auszudrücken. Er betont, dass seine Liebe tiefer geht als nur eine Freundschaft. Er möchte, dass die Person weiß, dass seine Gefühle echt sind.

Der Text enthält auch Zeilen wie "Won't you be so kind, with so much love to find", in denen der Sänger darum bittet, dass die geliebte Person ihm eine Chance gibt und seine Liebe erwidert. Er sehnt sich nach ihrer Liebe und möchte sie an seiner Seite haben.

Der Text enthält auch spanische Zeilen, in denen der Sänger die Person mit "como un hermano como una hermana" (wie ein Bruder, wie eine Schwester) vergleicht und sagt, dass er sie braucht und ihre Wärme spüren möchte.

Der Refrain des Songs betont, dass der Sänger hungrig nach der Liebe der Person ist und nichts anderes will als ihre Liebe. Er betont, dass er sie wirklich liebt und dass seine Gefühle stark sind.

Insgesamt drückt der Songtext "I Really Love You Again" von The Kelly Family die Sehnsucht nach einer geliebten Person aus, die man wiederentdeckt hat und nun tief liebt. Er beschreibt die Gefühle des Sängers, der die Person an seiner Seite haben möchte und bereit ist, alles für ihre Liebe zu tun.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Really Love You Again" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Kelly Family - I Really Love You Again
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru