Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Xanny“

Überprüft von Jacob
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Xanny von Sierra Kidd handelt von einer Person, die durch den Konsum von Drogen, insbesondere Xanax, ihren Erfolg vorantreiben will. Der Erzähler ist bereit, alles zu tun, um berühmt zu werden und Erfolg zu haben, auch wenn dies bedeutet, über Leichen zu gehen. Er ist unzufrieden mit seinem nüchternen Zustand und betrachtet es als Handicap, daher nimmt er Drogen, um seine Hemmungen zu überwinden.

Der Text enthält auch eine Kritik an der Rapindustrie und den oberflächlichen Prioritäten einiger Künstler. Der Erzähler spielt mit deutschen Rappern "Domino", was bedeutet, dass er ihre Karrieren beeinflusst und manipuliert. Er will mehr Geld verdienen, um seine Familie zu unterstützen, und ist bereit, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, auch wenn er dabei fragwürdige Entscheidungen treffen muss.

Der Text enthält auch Referenzen zu Superstars und dem Leben am Limit, was darauf hinweist, dass der Erzähler das Leben des Ruhms und des Reichtums anstrebt. Er stellt seine Pläne in den Himmel und betrachtet sich selbst als den "coolsten der Stadt".

Insgesamt drückt der Songtext "Xanny" von Sierra Kidd den Wunsch nach Erfolg und die Bereitschaft, dafür alles zu tun, aus, auch wenn dies den Konsum von Drogen und fragwürdige Handlungen beinhaltet. Es ist auch eine Kritik an der Rapindustrie und den oberflächlichen Prioritäten einiger Künstler.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Xanny" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sierra Kidd - Xanny
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru