Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „What Are You Doing the Rest of Your Life?“

Überprüft von Maria
am 29. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen und bedingungslosen Liebe.
  • Der Sänger möchte jeden Moment des Lebens des geliebten Menschen teilen.
  • Er will das Gesicht des geliebten Menschen in jedem Licht sehen.
  • Der Text spricht von unentdeckten Möglichkeiten und der Liebe, die in den Augen des geliebten Menschen ruht.
  • Der Sänger drückt seine ewige Liebe und sein Verlangen aus, sein ganzes Leben mit dem geliebten Menschen zu verbringen.

Interpretation

Der Songtext What Are You Doing the Rest of Your Life? von Shirley Bassey handelt von einer tiefen und bedingungslosen Liebe. Der Sänger fragt den geliebten Menschen, was er den Rest seines Lebens vorhat und bittet darum, dass diese Zeit mit ihm verbracht wird.

Der Text beschreibt, wie der Sänger den Wunsch hat, jeden Moment des Lebens des geliebten Menschen zu teilen. Egal, ob es sich um gute oder schlechte Zeiten handelt, er möchte immer an seiner Seite sein. "All the seasons and the times of your days" zeigt, dass er jeden Aspekt des Lebens gemeinsam erleben möchte.

Der Sänger möchte das Gesicht des geliebten Menschen in jedem Licht sehen, sowohl in Zeiten des Glücks als auch in Zeiten der Dunkelheit. Wenn der geliebte Mensch vor den Kerzen auf einem Kuchen steht und einen stillen Wunsch macht, möchte der Sänger derjenige sein, der diesen Wunsch hört.

Das Lied spricht auch von den unentdeckten Möglichkeiten und der Liebe, die in den Augen des geliebten Menschen ruht. Der Sänger versichert, dass er das, was in den Augen verborgen ist, erwecken wird, und dass es vielleicht nur eines Kusses bedarf.

Der Songtext drückt die tiefe Verbundenheit und Hingabe aus, die der Sänger für den geliebten Menschen empfindet. Er will sein ganzes Leben mit ihm verbringen und erinnert sich später nur an die gemeinsame Zeit. Dieser Text drückt die ewige Liebe und das Verlangen aus, die der Sänger für den geliebten Menschen empfindet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "What Are You Doing the Rest of Your Life?" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Shirley Bassey - What Are You Doing the Rest of Your Life?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru