Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I See Monsters“

Überprüft von Sven
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der tiefen Liebe zu jemandem, der gerade schläft oder weit weg ist.
  • Der Sänger beschreibt seine Liebe zu dieser Person, auch wenn sie ihn nicht hören oder spüren kann.
  • Die Farben in ihrem Kopf drehen sich wie ein Riesenrad und explodieren dann und fallen zu Boden.
  • Der Sänger kämpft mit inneren Monstern, die für Ängste, Unsicherheiten oder negative Gedanken stehen.
  • Die Beziehung zu dieser Person gibt dem Sänger die Motivation, weiterzumachen und stärker zu werden.

Interpretation

Der Songtext I See Monsters von Ryan Adams handelt von der tiefen Liebe zu jemandem, der gerade schläft oder weit weg ist. Der Sänger beschreibt, wie er diese Person liebt, obwohl sie ihn nicht hören oder spüren kann. Die Farben in ihrem Kopf drehen sich wie ein Riesenrad und explodieren dann und fallen zu Boden. Es wird geschrien und geschrien, aber die Person schläft weiter und träumt.

Der Sänger wartet auf ein bestimmtes Gefühl, das er von dieser Person bekommen möchte. Er möchte stärker sein und sich mehr anstrengen, um dieses Gefühl zu erreichen. Er fühlt sich jedoch immer noch von Monstern verfolgt, die er in seinem Kopf sieht. Diese Monster könnten für Ängste, Unsicherheiten oder negative Gedanken stehen, die er hat.

Insgesamt geht es in dem Song darum, dass die Liebe zu dieser Person stark ist, aber der Sänger immer noch mit persönlichen Herausforderungen kämpft. Die Beziehung zu dieser Person gibt ihm jedoch die Motivation, weiterzumachen und stärker zu werden. Die Monster in seinem Kopf symbolisieren die inneren Kämpfe, die er durchmacht.

"I See Monsters" ist ein emotionaler Song, der die Höhen und Tiefen der Liebe und persönlichen Kämpfe erkundet. Der Text drückt die Sehnsucht nach Nähe und Verbindung aus, während gleichzeitig die inneren Dämonen bekämpft werden müssen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I See Monsters" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ryan Adams - I See Monsters
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru