Facebook
Twitter

303 Songtexte
3 Übersetzungen

Ryan Adams ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter. Er variiert im Stil zwischen Rock, Country und Folk, wird aber häufig dem Alternative Country zugeordnet.

Über Ryan Adams

Ryan Adams ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Jacksonville, North Carolina. Seine Musik ist eine Mischung aus Folk, Country, Rock und Pop. Er veröffentlichte sein erstes Album 1994 und hat seitdem mehr als 15 Alben und EPs veröffentlicht. Sein letztes Album, Prisoner, erschien 2017. Er ist auch bekannt für seine Bühnenshows, die sowohl akustisch als auch elektrisch sein können und an die Arbeiten von Tom Petty, Neil Young, Bruce Springsteen und anderen Alt-Rock-Ikonen erinnern. Ryan Adams ist auch für seine Arbeit als Produzent und Kollaborateur bekannt, insbesondere für seine Arbeit mit Norah Jones, Willie Nelson und Toots & The Maytals.

Steckbrief

  • Name
    Ryan Adams
  • Geburtstag
    5. November 1974 (48 Jahre)
  • Geburtsort
    Jacksonville, North Carolina, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,73 m
  • Partner
    Mandy Moore (verheiratet 2009–2016)

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru