Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Empezar Desde Cero“
von RBD

Überprüft von Martinez
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die bereit ist, alles neu zu beginnen, nachdem sie sich in jemanden verliebt hat.
  • Der Sänger beschreibt, wie sein Geliebter ihn mit Küssen und Licht erfüllt und er sich in dieser Liebe verliert.
  • Es wird die Sehnsucht nach einem Neuanfang und die Bereitschaft, alles für die Liebe zu geben, ausgedrückt.
  • Der Text verdeutlicht das Feuer der Leidenschaft, das den Sänger dazu bringt, sein Herz zu öffnen und seine Wünsche zu erfüllen.

Interpretation

Der Songtext Empezar Desde Cero von RBD handelt von einer Person, die sich in jemanden verliebt hat und bereit ist, alles neu zu beginnen.

Im Text wird beschrieben, wie diese Person ihr ganzes Leben lang von jemandem wie ihrem geliebten Menschen geträumt hat. Sie hat Tag und Nacht darum gebeten, dass der Himmel, der zuvor bewölkt war, wieder blau wird. Der Sänger kann nicht erklären, wie er sich fühlt, aber sein Geliebter erfüllt ihn mit Küssen und Licht. Er will es nicht leugnen, er verliert sich in dieser Liebe.

Der Text verdeutlicht, wie sich die Gefühle und das Denken des Sängers vollkommen auf seinen Geliebten konzentrieren. Nichts kann ihn aufhalten. Er ist bereit, von Null anzufangen, das Feuer der Liebe zu entzünden, das ihn zum Beben bringt. Er möchte neu beginnen und die Zeit davon überzeugen, dass sie ihm erlaubt, zu seufzen. Die Küsse seines Geliebten lassen ihn immer mehr wollen.

Es wird auch erwähnt, dass der Sänger bereit ist, alles für seine Liebe zu geben und sich von ihr nicht weiter zu entfernen. Er würde sich für sie verändern und alles aufgeben, was er ist und was er war.

Der Songtext drückt die Sehnsucht nach einem Neuanfang aus und die Bereitschaft, in der Liebe alles zu geben. Es wird das Feuer der Leidenschaft beschrieben, das den Sänger dazu bringt, sein Herz zu öffnen und seine Wünsche zu erfüllen. Er möchte von Null beginnen und die Liebe in vollen Zügen genießen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Empezar Desde Cero" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
RBD - Empezar Desde Cero
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru