Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sus Ojitos“

Überprüft von Silvia
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Sus Ojitos von Pedro Infante handelt von der Liebe und Bewunderung, die der Sänger für die Augen der Person, an die er den Song richtet, empfindet. Die Augen werden als schön und lebendig beschrieben, als kleine Öffnungen, die wie Sonnenstrahlen strahlen. Der Sänger möchte sich von dieser Person verabschieden, aber nicht, ohne ihr seine Liebe zu schwören.

Die Augen werden als klein, aber hübsch beschrieben und scheinen wie Spalten halb geöffnet zu sein. Der Sänger wünscht sich, dass diese Augen niemals traurig sind und immer mit Sonne gefüllt sind.

Der Sänger wird von den Augen dieser Person verzaubert und hofft, dass er sie für sich gewinnen kann. Er möchte sie mit nach Hause nehmen, um für sie zu singen und sie zu verwöhnen. Er plant, eine besondere Vorrichtung für sie zu bauen, um sie mit sich herumzutragen.

Der Sänger stellt sich vor, wie er diese Person in seiner Küche Brot backen sieht und gemeinsam mit ihr traditionelle mexikanische Gerichte kocht. Er möchte auch, dass sie ein Kind bekommt, das ihm ähnlich sieht und von dem er hofft, dass es genauso liebenswert ist wie seine Mutter.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Zuneigung des Sängers zu den Augen dieser Person aus und seine Wünsche, Zeit mit ihr zu verbringen und eine Familie zu gründen. Es ist ein romantischer Song, der die Schönheit der Augen und die Sehnsucht nach Liebe und Gemeinschaft feiert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sus Ojitos" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pedro Infante - Sus Ojitos
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru