Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here for You“

Überprüft von Maria
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe und Unterstützung für jemanden.
  • Der Sänger verspricht, immer da zu sein, egal was passiert.
  • Er erinnert sich an die guten Zeiten und wie er früher von der Zukunft geträumt hat.
  • Der Text spricht auch davon, dass der Sänger nicht in der Vergangenheit leben möchte.
  • Er drückt aus, dass diese Person die Religion und der Grund für sein Leben ist.

Interpretation

Der Songtext Here for You von Ozzy Osbourne handelt von der bedingungslosen Unterstützung und Liebe für jemanden. Der Text drückt aus, dass der Sänger immer da sein wird, egal was passiert. Er erinnert sich an die guten Zeiten und wie er früher von der Zukunft geträumt hat, aber jetzt ist die Zukunft zur Vergangenheit geworden.

Eine zentrale Botschaft des Songs ist, dass der Sänger nicht in der Vergangenheit leben möchte. Er möchte im Hier und Jetzt sein und für die Person da sein, die er liebt. Er verspricht, immer da zu sein, egal was passiert. Er sagt: "I'm here for you", was bedeutet "Ich bin für dich da".

Der Text spricht auch davon, dass einige Freunde den falschen Weg gegangen sind und ihr eigenes Leben aufgegeben haben. Aber der Sänger bleibt treu und unerschütterlich. Er sagt: "But I'll be with you 'till the end" (Aber ich werde bis zum Ende bei dir sein).

Der Songtext drückt aus, dass diese Person die Religion und der Grund fürs Leben des Sängers ist. Sie ist sein Himmel in der Hölle. Sie sind schon lange zusammen und er kann nicht ohne sie leben. Er sagt: "No matter what you do I'm here for you" (Egal was du tust, ich bin für dich da).

Zusammenfassend handelt der Songtext "Here for You" von Ozzy Osbourne von bedingungsloser Liebe, Treue und Unterstützung für eine geliebte Person. Der Sänger verspricht, immer da zu sein und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here for You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ozzy Osbourne - Here for You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru