Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Field of dreams“

Überprüft von Martinez
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe und dem Wunsch, sie wiederzufinden.
  • Der Sänger fühlt sich allein gelassen und sehnt sich danach, die geliebte Person an seiner Seite zu haben.
  • Er betont die Bedeutung von Wahrheit und Glauben als Energiequelle.
  • Der Text drückt die Hoffnung auf Erlösung und Befreiung aus.
  • Es geht um die Bewahrung von Erinnerungen an die vergangene Liebe, auch wenn sie vielleicht nicht von Dauer ist.

Interpretation

Der Songtext Field of Dreams von Nightcore handelt von einem verlorenen Liebesgefühl und der Sehnsucht danach, diese Liebe wiederzufinden. Der Sänger steht metaphorisch in seinem "Feld der Träume" und fühlt sich allein gelassen, da die Liebe an ihm vorbeigezogen ist und die Sonne sich für einen weiteren Tag versteckt hat.

Er möchte die geliebte Person an der Hand nehmen und sie durch diese kostbaren Länder führen, um aufmerksam den Worten zuzuhören, die sie zu sagen hat. Er sehnt sich danach, dass sie seine Träume erfüllt und ihn befreit. Er weiß, dass die Wahrheit und ihr Glaube an ihn seine Energiequelle sind.

Der Sänger betont, dass seine Liebe zu der Person eine Tatsache ist und offensichtlich ist. Er möchte sie zurück an seine Seite führen und die Erinnerungen an die vergangene Liebe bewahren, selbst wenn sie vielleicht niemals von Dauer sein werden. Er spürt, dass die Leidenschaft in seinem Geist verloren ist.

Der Text drückt die Hoffnung aus, dass die geliebte Person seine Hand ergreifen wird, um seine Träume zu erfüllen und ihn zu befreien. Er vertraut darauf, dass sie an die Wahrheit glaubt und seine Energiequelle ist.

Insgesamt handelt der Songtext von der Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe und dem Wunsch, diese wiederzufinden. Er drückt die Hoffnung auf Erlösung und Befreiung aus.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Field of dreams" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nightcore - Field of dreams
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru