Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Gonna Do It My Way“

Überprüft von Jessica
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, sich nicht von anderen vorschreiben zu lassen, wie man sein Leben lebt.
  • Es drückt die Freude und den Spaß aus, die daraus resultieren, die Dinge auf eigene Weise zu tun.
  • Es betont die Wichtigkeit, sich von negativen Einflüssen und Meinungen anderer zu distanzieren.
  • Der Text drückt aus, dass es wichtig ist, sein eigenes Leben nach eigenen Vorstellungen zu leben und sich nicht von den Erwartungen anderer beeinflussen zu lassen.

Interpretation

Der Songtext Gonna Do It My Way von Loudness handelt davon, sich nicht von anderen vorschreiben zu lassen, wie man sein Leben lebt. Er drückt die Freude und den Spaß aus, die daraus resultieren, die Dinge auf seine eigene Art und Weise zu tun.

Einige Zitate aus dem Text verdeutlichen diese Bedeutung: "Let me do it like you want it / Sure to please ya It's turning me on / It's a pleasure you cannot measure / I love doing it, it makes me so horn." Diese Zeilen drücken aus, dass es befriedigend und aufregend ist, die Dinge auf eigene Weise zu tun und sich nicht an den Erwartungen anderer zu orientieren.

Der Text spricht auch die Idee an, dass es wichtig ist, sich von negativen Einflüssen und Meinungen anderer zu distanzieren. "Bullshit walks, that's life / Think it's real? Think twice / They pull your strings They pull mine / Nevermind, let's rock till you drop!" Hier wird betont, dass man nicht auf die negativen Meinungen und Manipulationen anderer hören sollte, sondern einfach weitermachen und das Leben genießen soll.

Zusammenfassend drückt der Songtext "Gonna Do It My Way" die Bedeutung aus, dass es wichtig ist, sein eigenes Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu leben und sich nicht von den Erwartungen und Meinungen anderer beeinflussen zu lassen. Es geht darum, das eigene Glück zu finden und den eigenen Träumen zu folgen, unabhängig von den Meinungen der anderen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Gonna Do It My Way" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Loudness - Gonna Do It My Way
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru