Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Karma“

Überprüft von Silvia
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Ablehnung, Stolz, Betrug und Vergebung in Beziehungen.
  • Lloyd Banks akzeptiert in dem Song, dass er abgelehnt wurde, aber seinen Stolz schluckt und die Probleme beiseite legt.
  • Er beschreibt seine Anziehungskraft zu einer bestimmten Frau, aber er erkennt, dass er sie nicht braucht und sie in Eile ist, ihm nahe zu kommen.
  • Banks gibt zu, dass er oft ein Frauenheld war, aber er gibt nicht ihr die Schuld dafür. Er erkennt, dass die meisten Frauen nur an seinem Geld interessiert sind.
  • Der Song zeigt, dass Karma eine Rolle spielt und dass Banks durch sein Verhalten in der Vergangenheit dazu beigetragen hat, dass ihn jemand ablehnt oder betrügt.

Interpretation

Karma ist ein Song von Lloyd Banks, der von den Erfahrungen und Emotionen handelt, die er in Beziehungen gemacht hat. Der Songtext spricht von Ablehnung, Stolz, Betrug und Vergebung.

Im Chorus des Songs sagt Banks, dass er von jemandem abgelehnt wurde, aber trotzdem in der Lage ist, seinen Stolz zu schlucken und die ganzen Probleme beiseite zu legen. Er ist bereit für eine unverbindliche Nacht und akzeptiert die Situation, auch wenn er nicht der Mann für sie ist. Er erinnert sie daran, wer zuerst mit wem gespielt hat.

In den Strophen beschreibt er seine Anziehungskraft zu einer bestimmten Frau. Er findet sie selten und besonders (rarer than a flying saucer) und bietet ihr Ähnlichkeiten und gemeinsame Interessen an. Er erzählt auch, wie er von ihr beeindruckt ist und wie sie sein Verhalten beeinflusst. Er versucht, ihr näher zu kommen, aber sie zeigt kein Interesse. Er erkennt, dass er sie nicht braucht und sie in Eile ist, ihm nahe zu kommen, aber er ist nicht begeistert.

Banks erwähnt auch, dass er oft ein Frauenheld war, aber er gibt nicht ihr die Schuld dafür. Er erkennt, dass die meisten Frauen nur an seinem Geld interessiert sind und nicht wirklich an ihm als Person. Er gibt zu, dass er manchmal oberflächlich ist und sich nur auf sexuelle Beziehungen einlässt. Er sagt, dass er nicht sie, sondern die Frauen verantwortlich macht, die mit ihm ausgehen.

Der Songtext zeigt, dass Karma eine Rolle spielt. Banks erkennt, dass er durch sein Verhalten in der Vergangenheit dazu beigetragen hat, dass ihn jemand ablehnt oder betrügt. Er ist jedoch bereit, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und die Dinge zu akzeptieren, wie sie sind. Der Song handelt von den Lektionen, die er gelernt hat und wie er sich weiterentwickelt hat.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Karma" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lloyd Banks - Karma
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru