Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'm so Fly“

Überprüft von Jacob
am 16. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Lloyd Banks' Selbstbewusstsein und seinem Reichtum.
  • Er zeigt stolz seine Fähigkeit, sich teure Dinge zu leisten.
  • Lloyd Banks ist sich bewusst, dass andere Leute neidisch auf ihn sind und er freut sich darüber.
  • Der Text enthält jedoch auch respektlose Verweise auf Gewalt und frauenfeindliche Aussagen.
  • Es ist wichtig zu beachten, dass diese Teile des Textes nicht akzeptabel sind und nicht unterstützt werden sollten.

Interpretation

I'm So Fly von Lloyd Banks ist ein Song, der davon handelt, wie selbstbewusst und erfolgreich er ist. Er erzählt von seinem Reichtum und davon, dass er sich deshalb teure Dinge kaufen kann. In den Zitaten des Textes zeigt er seinen Stolz auf sein Geld und seinen Erfolg.

Er sagt: "I'm So Fly? An I've got money so that's a good enough reason to buy the things I buy" (Ich bin so stylisch? Und ich habe Geld, also ist das ein guter Grund, um die Dinge zu kaufen, die ich kaufe). Damit meint er, dass sein Reichtum ihm ermöglicht, sich teure Dinge zu leisten und er deshalb so gut aussieht.

Er sagt auch: "An I'm on point and I can tell that you jealous by the look in your eye" (Und ich bin auf dem Punkt und ich kann sehen, dass du neidisch bist, wenn ich in deine Augen schaue). Das zeigt, dass er sich bewusst ist, dass andere Leute neidisch auf ihn sind und er sich darüber freut.

Der Songtext enthält auch Verweise auf Gewalt und den Straßenleben. Zum Beispiel sagt er: "It's a privilege to ride with a celeb / Cause them girls over three don't got a problem given head" (Es ist ein Privileg, mit einer Berühmtheit zu fahren / Denn die Mädchen über drei haben kein Problem, Oralsex zu geben). Es ist wichtig zu beachten, dass diese Textstelle auf respektlose Weise über Frauen spricht und nicht akzeptabel ist.

Insgesamt handelt der Song von Lloyd Banks' Selbstbewusstsein, seinem Reichtum und seiner Fähigkeit, sich teure Dinge zu leisten. Er zeigt auch stolz darauf, dass andere Leute neidisch auf ihn sind. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass einige Teile des Textes frauenfeindlich sind und nicht unterstützt werden sollten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'm so Fly" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lloyd Banks - I'm so Fly
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru