Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hidden Track“

Überprüft von Jessica
am 16. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person, die man immer noch liebt.
  • Der Sänger träumt von dem Gesicht dieser Person und erkennt ihre Schönheit.
  • Er hofft, dass sie bemerkt, dass er nie über sie hinweggekommen ist.
  • Der Text spricht auch davon, wie wir oft an den Dingen festhalten, die wir gesagt haben, und dadurch die Situation noch verwirrender machen.
  • Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Zuneigung des Sängers zu dieser Person aus und seine Hoffnung, dass sie seine Gefühle bemerkt und erkennt, dass er nie über sie hinweggekommen ist.

Interpretation

Der Songtext Hidden Track von Jason Mraz handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person, die man immer noch liebt. Der Sänger träumt von dem Gesicht dieser Person und erkennt ihre Schönheit. Er sagt, dass er immer noch in sie verliebt ist und zu ihr kommen will. Er hofft, dass sie bemerkt, dass er nie über sie hinweggekommen ist.

Der Text spricht auch davon, wie wir oft an den Dingen festhalten, die wir gesagt haben, und dadurch die Situation noch verwirrender machen. Aber der Sänger will die Vergangenheit nicht in den Weg stellen und sich der Ewigkeit hingeben. Er genießt die nächtliche Serenade und möchte zu ihr kommen, um ihr "Gute Nacht" zu sagen.

Der Text enthält auch Zeilen über das Gefühl, dass der Geist überall hin kriecht, aber der Sänger hört immer noch die Musik um sich herum. Er sagt, dass er einen Ort gefunden hat, an dem er bleiben könnte, und dass er diesen Ort liebt.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Zuneigung des Sängers zu dieser Person aus und seine Hoffnung, dass sie seine Gefühle bemerkt und erkennt, dass er nie über sie hinweggekommen ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hidden Track" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jason Mraz - Hidden Track
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru