Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You Are the One“
von Him

Überprüft von Jacob
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken und bedingungslosen Liebe.
  • Der Sänger ist bereit, alles für diese Liebe zu tun und wird sie nicht loslassen.
  • Trotz Hindernissen und fehlender Unterstützung von außen bleibt die Liebe stark und unerschütterlich.
  • Die Beziehung zwischen den beiden ist etwas Besonderes und hat einen Platz im Herzen des Sängers.
  • Niemand kann ihnen die Schönheit ihrer Beziehung nehmen.

Interpretation

Der Songtext You Are the One von Him handelt von einer starken und bedingungslosen Liebe. Der Sänger erklärt, dass er sich nicht ergeben wird und bereit ist, alles für diese Liebe zu tun. Die Person, über die er singt, ist etwas Besonderes und sanftes und hat einen Platz in seinem Herzen.

Der Sänger gibt zu, dass er in der Vergangenheit sowohl Gutes als auch Böses getan hat, aber er versichert seiner geliebten Person, dass er sie nicht loslassen wird. Die Liebe zwischen ihnen ist so stark, dass es keine Reue gibt.

Sie haben gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt und hatten Pech, aber der Sänger macht deutlich, dass Gott nicht auf ihrer Seite ist. Trotzdem vergisst seine geliebte Person immer wieder die Schönheit ihrer Beziehung. Der Sänger betont, dass niemand ihnen diese Schönheit nehmen kann.

Insgesamt drückt der Songtext "You Are the One" die bedingungslose Liebe des Sängers aus und zeigt, dass sie trotz der Hindernisse und der fehlenden Unterstützung von außen stark bleibt. Die Liebe zwischen ihnen ist stark und unerschütterlich.

Zitate:
- "No I won't surrender, At any cost, You're something so sweet and tender, From my heart"
- "But just believe me honey, I won't let go off you"
- "There is no one who can take that away, From me and you"
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You Are the One" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Him - You Are the One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru