Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Secrets Übersetzung

Geheimnisse
Secrets
Geheimnisse

Im dunklen, in der Dunkelheit wirst du kleine schmutzige Geheimnisse finden die wir alle verstecken. Denn wir alle haben eine dunklere Seite Einen Platz den wir behalten, den niemand sonst finden kann. Denn jeder will seine Geheimnisse verstecken Niemand will zu dem Schmerz stehen Aber ich werde zu dem Schmerz stehen Aufwachen und wieder kämpfen Wenn du mit mir durch diesen Regen tanzen könntest Wir würden kämpfen, Wir würden wieder kämpfen, wieder kämpfen Im Hintergrund, in den Wandschränken deines Gedächtnisses. Das ist dort wo Skelette und schmutzige Geheimnisse sich verstecken Und ich reiße raus meine Innereien Und lasse sie dir heute Nacht zur Ausstellung Und jeder will seine Geheimnisse verstecken Niemand will zu dem Schmerz stehen Aber ich werde zu dem Schmerz stehen Aufwachen und wieder kämpfen Wenn du mit mir durch diesen Regen tanzen könntest Wir würden kämpfen, Wir würden wieder kämpfen, wieder kämpfen, wieder kämpfen Die ganze Zeit verstecke ich meine Geheimnisse im dunkeln, im dunkeln, im dunkeln Wir alle versuchen unsere Geheimnisse zu verstecken im dunkeln, im dunkeln, im dunkeln zu dem Schmerz stehen Aufwachen und wieder kämpfen Wenn du mit mir durch diesen Regen tanzen könntest Wir würden kämpfen, Wir würden wieder kämpfen, wieder kämpfen, wieder kämpfen Denn jeder will seine Geheimnisse verstecken und das ist okay und niemand will zu dem Schmerz stehen und wieder kämpfen.
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik

Album The Chronicles of Life and Death (2004)

Good Charlotte
  1. 1.
  2. 2.
    Übersetzung
  3. 3.
    Walk Away (Maybe)Übersetzung
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
    I Just Wanna LiveÜbersetzung
  6. 6.
    Ghost of YouÜbersetzung
  7. 7.
    PredictableÜbersetzung
  8. 8.
    Secrets
    Übersetzung
  9. 9.
    The TruthÜbersetzung
  10. 10.
    The World Is BlackÜbersetzung
  11. 11.
    MountainÜbersetzung
  12. 12.
    We BelieveÜbersetzung
  13. 13.
    It Wasn't EnoughÜbersetzung
  14. 14.
    In This World (Murder)Übersetzung
  15. 15.
    Falling AwayÜbersetzung
  16. 16.
    Übersetzung
  17. 17.
    Predictable (Japanese version) / Wounded
Good Charlotte - Secrets
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru