Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Seasons Übersetzung

Jahreszeiten
Seasons
Jahreszeiten
Sommerluft erinnert mich an All die Gefühle deiner Liebe Und wie es war Als wir zusammen waren Gingen den ganzen Strand entlang Du warst nie in meiner Nähe Und du hast mich gehalten durch das stürmische Wetter
Und Ich, Ich will mich verlieben Heute Nacht Und ich erinnere mich als du gesagt hast, dass alles wieder gut werden wird
Wir lagen in den Sommergraß Du sagtest mir ich solle nicht so schnell reden Als ich dir erzählte wie ich mich fühle Du ließt mich so fühlen als wäre ich zu Hause Du sagtest mir, dass ich nicht alleine bin Und du wusstest wie ich mich fühlte Ich weiß wir haben darüber geredet Ich kann einfach keine Umweglösung finden Und ich will nur noch eine Nacht mit dir
Ich, Ich will mich verlieben Heute Nacht Und ich erinnere mich als du gesagt hast, dass alles wieder gut werden wird
Oktoberluft erinnert mich an alle Jahreszeiten deiner Liebe Und wie es war als wir noch zusammen waren Der Herbstgeruch ist überall Und obwohl es so aussieht als würde es mir nichts ausmachen Denn jetzt bist du weg gegangen
Ich, Ich will mich verlieben Heute Nacht Und ich erinnere mich als du gesagt hast, dass alles wieder gut werden wird, gut Ich, Ich will mich verlieben Ich, Ich will mich verlieben Heute Nacht
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 17 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Good Charlotte - Seasons
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru