Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Heard You Übersetzung

Ich habe dich gehört
I Heard You
Heute hab ich es mal wieder vermasselt.
Du sagtest, ich könnte sagen was ich wollte, du würdest trotzdem gehen.
Ich hab dich am T-Shirt Stand mit deinem neuen Freund sitzen sehen; er ist wirklich cool.
Meine Meinung zählt!

Ich will dich nicht! Ich will dich nicht!
Ich höre dich, ich höre dich, ich höre dich sagen, dass ich keine Cahnce habe. Etwas was du nicht siehst.
Ich will dich nicht, ich will dich nicht!
Ich höre dich, ich höre dich, dich höre dich sagen, dass du nicht gut genug für mich bist!

Heute habe ich es mal wieder vermasselt.
Ich hab dir keine Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich bin mal wieder gegen die Wand gelaufen. Ich hörte dich lachen und sah dich grinsen, während du bei deinem T-Shirt Stand gesessen warst mit all deinen coolen Freunden; sie sind wirklich cool.
Meine Meinung zählt!

Refrain

Heute werde ich es ein letztes Mal und ích werde mit fragen warum ich mir das nochmal angetan habe. Ich habe deinen Freund gesehen, er ist 1.90 und Quaterback an der Schule. Die Football Spieler lieben es, mich zu foltern.
Also fühl ich mich so, als ob ich nicht reinpassen würde. Ich weiß das ich nicht mit dir und deinen hochnäsigen Freunden zusammen passe!
Meine Meinung zählt!

Refrain
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Good Charlotte - I Heard You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru