Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

East Coast Anthem Übersetzung

Ostküstenhymne
East Coast Anthem
Ost Küsten Hymne
Ich laufe durch die Straßen D.C's An der Ostküste wo ich lebe Du sagst was ist dein Problem? Was ist mit diesem wütenden Jungen los? Du magst nicht die Art wie ich laufe oder die Art wie ich rede oder die Art wie ich meine Hände schwinge Du magst nicht die Worte die ich rede oder die Gedanken die ich habe Und ich weiß du wirst es nie verstehen
Du weißt ? an der Ostküste fahren wir bis wir sterben ? du weißt Gut, da ist ein Ort in meinem Gedächtnis Yeah, einen Ort den du nie finden wirst Da ist ein Ort in meinem Gedächtnis er läuft diesen Weg ? du weißt
Wäre es nicht perfekt wenn ich mit dir sitzen könnte? Und wir würden eine Sache oder 2 Sachen wechseln, Wir wechseln eine Sache oder 2, Wir würden deine Denkensweise ändern, Wir würden meine Denkensweise ändern, Wir können nicht ihre Denkensweise ändern, also ändern wir gar nichts
Du weißt ? an der Ostküste fahren wir bis wir sterben ? du weißt Gut, da ist ein Ort in meinem Gedächtnis Yeah, einen Ort den du nie finden wirst Da ist ein Ort in meinem Gedächtnis den wir heute verlassen werden ? du weißt
Denn an der Ostküste fahren wir bis zum Tage an dem wir sterben
Da ist ein Ort in meinem Gedächtnis Yeah, einen Ort den du nie finden wirst Da ist ein Ort in meinem Gedächtnis er läuft diesen Weg Da ist ein Ort in meinem Gedächtnis Yeah, einen Ort den du nie finden wirst Da ist ein Ort in meinem Gedächtnis den wir heute verlassen werden ? du weißt
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Good Charlotte - East Coast Anthem
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru