Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Don't Wanna Stop Übersetzung

Will nicht aufhören
Don't Wanna Stop
Alle diese Spiele die du spielst, sie verwirren meinen Kopf (verwirren meinen Kopf)
Ich weiß nicht warum ich bleibe, ich sollte lieber gehen (Ich sollte lieber gehen)
Wenn ich aus meinem Herzen spreche, lachst du als wäre es ein Spiel (dies ist kein Spiel)
Yeah wir würden klasse Freunde sein, aber es ist einfach nicht das gleiche?

(Chorus)

Und ich weiß das hier ist nicht die Art die es sein sollte,
Und ich weiß, dass du ihn wie mich behandelst
Aber ich will nicht aufhören (3x)

Jetzt brauche ich dich nicht, um mir schöne Sachen zu kaufen (du zahlst nicht für mich)
Zahlst für meine Tattoos oder kaufst mir Diamantenringe (wir wollen diese Sachen nicht)
Alles was ich weiß ist, dass ich glücklich bin, dich lächeln zu sehen (ich will dich lächeln sehen)
Und es würde mir den Tag versüßen, wenn du hier nur für eine Weile bleibst(bleib bei mir)

(Chorus)
(Chorus Ende)

Dies war schon zu lange im Anmarsch?
Und ich bin müde davon, mich weiter zu bewegen?

(Chorus)
(Chorus Ende)
News
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 4 Stunden
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 4 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Good Charlotte - Don't Wanna Stop
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru