Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Complicated Übersetzung

Kompliziert
Complicated
Kompliziert
Oh, Alles klar, Hier kommen wir, yeah, runter Eine Zeit für dein Gedächtnis, deinen Körper und deine Seele, jedes mal wenn ich Reime verliere ich die Kontrolle, Alles klar, Hier kommen wir, Hier kommen wir, Hier kommen wir
Und wir sind hier so viele Jahre gewesen Immer noch sieht es so aus als wärst du nicht da (Bist du da?) Doch jedes Mal wenn ich rede drehst du dich weg (Kümmert es dich?) Doch ist Vater nicht eine Verpflichtung um die man sich kümmern muss
Und wir waren hier für so viele Jahre, so viele Jahre, immer noch sieht es so kompliziert aus, yeah, du bist überschätzt, alles klar, kompliziert, doch dieses Gefühl ist Liebe
Gut, ich kam durch die Tür rein, Yeah, Ich sagte es davor, Ich werde den Stress mich nicht mehr runter bringen lassen Bedanke mich bei dem Herrn Du weißt ich bete jeden Tag Gebe meinen Freunden Schüssen und dies ist was wir sagen
Und wir waren hier für so viele Jahre, so viele Jahre, immer noch sieht es so kompliziert aus, yeah, du bist überschätzt, alles klar, kompliziert, doch dieses Gefühl ist Liebe
Du hast uns einen kleinen Raum mit einem Schwarz-weiß Fernseher gelassen Ein Räumungsbefehl und eine Rechnung für eine Therapie Du lebst ganz alleine Du bist wie ein Hund ohne Knochen Ich sagte du lebst ganz alleine weil du uns alle zu Hause gelassen hast Gut, du hattest eine zweite Chance aber du hast sie weggeschmissen Eine vierte und fünfte und sechste doch das war gestern Nun sitzt du an einer Bar ertrinkst bloß an deinen Tränen Du bist alleine in einer Ecke während jeder anstößt
Wir haben gesagt Und wir waren hier für so viele Jahre, so viele Jahre, immer noch sieht es aus Und wir waren hier für so viele Jahre, so viele Jahre, immer noch sieht es so kompliziert aus, yeah, du bist überschätzt, alles klar, kompliziert, doch dieses Gefühl ist Liebe
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Good Charlotte - Complicated
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru