Ich habe den Durchblick verloren. Ich denke, du hast dich ebenfalls verloren. Ich hoffe, dass ich in all dieser Verwirrung irgendwie zu dir gelange. Ich bereitete all das, was ich sage vor, um dir klar zu machen wie ich fühle. Wenn ich endlich meine Chance bekomme, scheint alles so unwirklich. Weil ich vom ersten Mal, als ich dich sah, nur an nich gedacht habe. Ich kannte dich nicht, ich wollte mich an Dingen festhalten, die du niemals sagtest.
Denn du sagtest:
Refrain:
Du kannst nicht die Art ändern, wie du fühlst. Ich könnte das niemals tun, ich könnte das niemals tun. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass es nicht real ist, weil es real ist und du wirst darüber hinwegsehen. Am Ende es ist alles, was ich habe, also halte nich dran fest, ich halte dran fest, halte daran fest, halte daran fest, halte daran fest.
Jetzt hast du mich dazu gebracht in deine Augen zu schauen, du hast mich dazu gebracht zu warten, nur um zu schauen. Sollte es so sein, wie es niemals sein wird, beobachten deinen Augen mich. Nun hast du mich dazu gebracht, darüber nachzudenken als ich dich das erste Mal sah; stehend in diesem überfüllten Raum, aber ich konnte nur dich sehen. Ich hoffe meine Worte werden zu dir durchdringen, weil ich dich jetzt nie vergessen kann. Ich möchte dir sagen, wenn ich dich doch nur erreichen könnte und dich dazu bringen zu können, dasselbe zu fühlen.
Doch du sagtest:
Refrain
Writer(s): Benjamin Madden, Joel Madden
Lyrics powered by www.musixmatch.com