Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Not Give a Fuck“

Überprüft von Maria
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt davon, wie Fabolous selbstbewusst und unbeeindruckt von den Meinungen anderer Menschen ist.
  • Er beschreibt sich selbst als eine Art Phänomen und sagt gleichzeitig, dass er sich nicht um den ganzen Drama-Kram kümmert.
  • Fabolous rappt darüber, dass er ein erfolgreicher Hustler ist und dass andere nicht auf seinem Level mithalten können.
  • Er vergleicht seine Reime mit dem Fasten im Ramadan und sagt, dass er gerne Frauen in knappen Outfits sieht.
  • Der Song zeigt, dass Fabolous ein selbstbewusster und unabhängiger Künstler ist, der sich nicht um die Meinungen anderer schert und sein eigenes Ding macht.

Interpretation

Der Songtext Not Give a Fuck von Fabolous handelt davon, wie der Künstler selbstbewusst und unbeeindruckt von den Meinungen anderer Menschen ist. Er beschreibt sich selbst als eine Art Phänomen und sagt gleichzeitig, dass er sich nicht um den ganzen Drama-Kram kümmert. Er rappt darüber, dass er ein erfolgreicher Hustler ist und dass andere nicht auf seinem Level mithalten können. Er vergleicht seine Reime mit dem Fasten im Ramadan und sagt, dass er gerne Frauen in knappen Outfits sieht.

Der Refrain des Songs zeigt, dass Fabolous genug Geld und Erfolg hat, um ein besseres Leben zu führen, aber er gleichzeitig genug Straßenmentalität hat, um sich nicht darum zu kümmern, was andere über ihn denken. Er sagt, dass er alt genug ist, um es besser zu wissen, aber jung genug, um sich nicht darum zu scheren.

In den weiteren Strophen rappt Fabolous darüber, wie er in einem alten Auto rumfährt und alle Blicke auf sich zieht. Er beschreibt, wie er in New York ist und sich wie in Miami bräunt. Er sagt, dass er dafür verantwortlich ist, dass die ganze Stadt high ist. Er erwähnt auch, dass er teure Dinge kauft und dass er von den Frauen bewundert wird.

Der Songtext zeigt, dass Fabolous ein selbstbewusster und unabhängiger Künstler ist, der sich nicht um die Meinungen anderer schert und sein eigenes Ding macht. Er rappt über seinen Erfolg und seine Stärke und zeigt, dass er sich nicht von anderen beeinflussen lässt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Not Give a Fuck" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fabolous - Not Give a Fuck
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru