Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Get Smart“

Überprüft von Sunny
am 6. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Fabolous' Vorliebe für Frauen verschiedener ethnischen Hintergründe und seinem Wunsch, schlau zu werden.
  • Er betont die Bedeutung von Intelligenz und intellektueller Stärke bei Frauen.
  • Fabolous beschreibt seine sexuellen Abenteuer und seine Erwartungen an Frauen.
  • Er betont seinen Reichtum und seine Fähigkeit, Frauen mit teuren Geschenken zu beeindrucken.
  • Der Text enthält sexistische und vulgäre Sprache.

Interpretation

Der Songtext Get Smart von Fabolous handelt von der Vorliebe des Sängers für verschiedene ethnische Hintergründe bei Frauen und seinem Wunsch, schlau zu werden. Er beschreibt seine sexuellen Abenteuer und seine Erwartungen an Frauen.

Im ersten Vers erwähnt Fabolous, dass er Frauen verschiedener Hautfarben mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Er betont, dass er nicht nur an äußerlicher Schönheit interessiert ist, sondern auch an intellektueller Stärke. Er ist beeindruckt von Frauen, die klug sind und ihn intellektuell stimulieren können. Er vergleicht sich mit Doogie Howser, einer fiktiven Figur, die ein Wunderkind ist und als Arzt arbeitet. Fabolous fühlt sich intelligent, weil er in der Lage ist, Frauen zu manipulieren und zu beeinflussen, um das zu bekommen, was er will.

Im Refrain drückt Fabolous seinen Wunsch aus, schlau zu werden und sich wie ein Genie zu fühlen. Er bittet Frauen, ihm bei seinen Klassenleistungen zu helfen und gute Noten zu bekommen.

Im zweiten Vers spricht Fabolous darüber, wie er Frauen beeindruckt und befriedigt. Er erwähnt, dass er reich ist und teure Geschenke kaufen kann, um Frauen zu beeindrucken. Er betont auch, dass er in der Schule gut ist und sich leicht anpasst, um gute Noten zu bekommen. Er fühlt sich aufgrund seines Reichtums und seines Intellekts überlegen.

Im dritten Vers beschreibt Fabolous seine sexuellen Erfahrungen mit Frauen in verschiedenen Städten und Staaten. Er erwähnt, wie Frauen in verschiedenen Regionen unterschiedliche sexuelle Vorlieben haben. Er benutzt vulgäre Sprache, um seine sexuellen Eroberungen zu beschreiben.

Zusammenfassend handelt der Songtext "Get Smart" von Fabolous von seinem Wunsch, klug zu werden und Frauen zu manipulieren, um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Er betont die Bedeutung von Intelligenz und materiellem Reichtum. Der Text enthält auch sexistische und vulgäre Sprache.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Get Smart" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Fabolous - Get Smart
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru