Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Weltall“
von Elias

Überprüft von Jacob
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Weltall von Elias handelt von seinem Erfolg und seiner Entwicklung als Künstler. Er beschreibt sich selbst als Young A.I. und vergleicht sein Fliegen im Weltall mit seinem Aufstieg im Musikgeschäft.

Elias spricht auch über die Menschen, die mit einem falschen Lächeln auf ihn zukommen. Er sagt ihnen direkt ins Gesicht, dass er keine Zeit für sie hat. Er erwähnt auch, dass er von einer Person um ein Date gebeten wird, aber er scheint daran nicht besonders interessiert zu sein.

Der Text zeigt auch Elias' Stolz auf seinen Erfolg. Er vergleicht sich mit einem Weltraumschiff und betont, dass er kein Model ist und dass seine Musik eine Mischung aus Trap und House ist. Er lässt sich nicht von anderen beeinflussen und kümmert sich nicht um ihren Hype. Er stellt sich als den König des Rap dar und sagt, dass seine Alben echte Kunstwerke sind im Gegensatz zu anderen, die nur vortäuschen.

Elias spricht auch über die Anrufe von Plattenlabels, die versuchen, ihn unter Vertrag zu nehmen, aber er lehnt sie ab, da er selbständig sein will. Er betont, dass er seinen eigenen Weg geht und keine Zeit für Menschen hat, die versuchen, ihn auszunutzen.

Zum Schluss erwähnt Elias seine Anfänge, als er noch arm war und keine großen Erfolge hatte. Er plant seinen Erfolg und macht jetzt mehr Geld als andere in dreißig Jahren. Er vertraut auf Gott und seinen einzigartigen Rap-Stil.

Insgesamt drückt der Songtext "Weltall" von Elias seine Zufriedenheit mit seinem Erfolg und seine Unabhängigkeit als Künstler aus. Er zeigt, dass er sich nicht von anderen beeinflussen lässt und seinen eigenen Weg geht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Weltall" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Elias - Weltall
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru