Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Need Her Love“

Überprüft von Jacob
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der bedingungslosen Liebe des Sängers zu einer besonderen Person.
  • Der Sänger beschreibt, wie wichtig die Liebe dieser Person für ihn ist und wie er ohne sie verloren wäre.
  • Er erkennt, dass er sie wirklich will und dass er ohne ihre Liebe nicht sein kann.
  • Der Sänger möchte, dass es der Person gut geht und ist bereit, alles zu tun, um sie glücklich zu machen.
  • Die Liebe dieser Person macht den Sänger glücklich und er fühlt sich komplett, solange er sie hat.

Interpretation

Need Her Love ist ein Song von Electric Light Orchestra, der von der bedingungslosen Liebe handelt. Der Sänger beschreibt, wie er von dieser besonderen Person geliebt wird und wie wichtig diese Liebe für ihn ist.

Er sagt, dass diese Person ihm eine Liebe gibt, die er sich niemals erhofft hätte. Sie sagt ihm, dass sie ihn braucht und dass sie froh ist, ihn zu haben. Ohne sie fühlt er sich wie jemand, der im Regen stehen gelassen wurde. Er braucht ihre Liebe und ist von ihr abhängig.

Der Sänger erzählt, wie diese Person in sein Leben kam wie eine Sommerbrise, die er nicht ignorieren konnte. Er musste sich beeilen, um bei ihr zu sein. Sie macht ihn glücklich und er fühlt sich so, wie es immer sein sollte. Er braucht ihre Liebe.

Er erkennt, dass er sie wirklich will, wenn er an sie denkt. Er braucht ihre Liebe und kann nicht ohne sie sein.

Er sagt, dass er mit ihr zusammen ist, egal ob die Boote segeln oder die Flugzeuge fliegen. Er fragt sich, ob sie sich fragt, ob das alles wirklich ist. Er will nicht sehen, dass sie wegen ihm weint. Er braucht ihre Liebe und will, dass es ihr gut geht.

Sie erzählt ihm alles, macht ihn glücklich und versucht zu singen. Aber sie teilt ihr Leiden nicht mit ihm, wenn es ihr schlecht geht. Sie lässt ihn wie in einem Traum fühlen, wenn alles so ist, wie es scheint. Die Welt ist gut, solange er ihre Liebe hat.

Insgesamt drückt der Song die Abhängigkeit des Sängers von der Liebe dieser Person aus. Ihre Liebe ist für ihn von großer Bedeutung und er ist bereit, alles zu tun, um sie zu behalten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Need Her Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Electric Light Orchestra - Need Her Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru