Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Views“
von Drake

Überprüft von Jacob
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext 'Views' von Drake ist ein Ausdruck von Drakes Selbstbewusstsein und seinem Aufstieg im Musikgeschäft.
  • Er behandelt verschiedene Themen wie den Druck, den er spürt, seine Vergangenheit, seine Beziehungen und seine Ambitionen.
  • Drake betont, dass er sich treu bleiben und sich nicht von anderen beeinflussen lassen will.
  • Er zeigt seine Dankbarkeit für die Unterstützung von Freunden und Familie und erzählt von seinen Anfangstagen und Bemühungen, sich eine Zukunft aufzubauen.
  • Der Text enthält auch Zeilen über seine Erfolge und wie er sich von anderen abhebt.

Interpretation

Der Songtext Views von Drake ist ein Ausdruck von Drakes Selbstbewusstsein und seinem Aufstieg im Musikgeschäft. Er behandelt verschiedene Themen wie den Druck, den er spürt, seine Vergangenheit, seine Beziehungen und seine Ambitionen.

In den ersten Zeilen des Songs stellt Drake eine rhetorische Frage: "Die Frage ist, werde ich dich jemals verlassen?" Die Antwort lautet mehrmals "Nein". Dies zeigt, dass er sich treu bleiben und sich nicht von anderen beeinflussen lassen will.

Drake spricht auch über den Erfolg, den er erreicht hat, und vergleicht seine Frau mit David Beckhams Ehefrau, um ihre Bedeutung in seinem Leben zu betonen. Er erwähnt auch den Druck, den er spürt und die Aggression, die aus seiner Umgebung kommt.

Der Text zeigt auch Drakes Dankbarkeit für die Unterstützung von Freunden und Familie. Er erzählt von seinen Anfangstagen, als er noch auf dem Vormarsch war und von seinen Bemühungen, sich eine Zukunft aufzubauen. Er beschreibt auch seine Unsicherheiten und seine Angst, aber er verspricht seiner Mutter, dass es nur bergauf geht und dass er auf sie aufpassen wird.

Drake betont, dass er nicht auf die Meinung anderer angewiesen ist und dass er keine Freundschaft mit seinen Gegnern eingehen will. Er bleibt lieber professionell und konzentriert sich auf sein Geschäft.

Der Text enthält auch einige Zeilen über seine Erfolge und wie er sich von anderen abhebt. Er erwähnt seinen Einfluss in der Musikindustrie und seine Fähigkeit, große Zahlen zu erreichen. Er zeigt auch, dass er trotz seines Erfolgs ein bodenständiger Mensch geblieben ist und keine Kompromisse eingegangen ist.

Der Songtext "Views" von Drake ist eine Mischung aus Selbstbewusstsein, Dankbarkeit, Ambitionen und der Botschaft, dass er sich treu bleiben wird, egal was passiert. Er spricht über seinen Aufstieg im Musikgeschäft, seine Beziehungen und seine persönlichen Erfahrungen. Der Text ist sowohl introspektiv als auch selbstreflexiv und zeigt, dass Drake trotz seines Erfolgs bodenständig und fokussiert bleibt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Views" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Drake - Views
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru