Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Still Here“
von Drake

Überprüft von Jacob
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Drake betont seinen Erfolg und seine Relevanz, trotz aller Kritik und Zweifel.
  • Er erzählt von seinem Alleingang zum Erfolg und wie er ohne Unterstützung anderer erfolgreich geworden ist.
  • Er spricht über Neid und Eifersucht anderer Menschen, die von seinem Ruhm profitieren wollen.
  • Drake erwähnt den Verlust von Freundschaften und seine Enttäuschung über Menschen, die ihm nahe standen.
  • Er betont seine Talente und die Unterstützung, die er von talentierten Menschen um sich herum erhält.

Interpretation

Der Songtext Still Here von Drake handelt davon, wie erfolgreich und relevant er immer noch ist, trotz aller Kritik und Zweifel, die ihm begegnen. Er erzählt von seinem Erfolg und wie er es alleine geschafft hat, ohne Unterstützung von anderen. Drake spricht auch über den Neid und die Eifersucht anderer Menschen, die versuchen, von seinem Ruhm zu profitieren.

Im Text erwähnt er, dass er aus der Stadt kommt und die Menschen, die nicht aus der Stadt kommen, sofort erkennt. Er betont, dass er seinen Erfolg alleine erreicht hat und immer noch in der Stadt präsent ist. Er erwähnt auch, dass er mit Frauen zusammen ist und dass andere Rapper neidisch auf ihn sind.

Drake spricht auch über den Verlust von Freundschaften und wie enttäuscht er von Menschen ist, die ihm nahe standen. Er erwähnt, dass er mit Gott spricht und dass er sich manchmal unsichtbar fühlt, aber er glaubt, dass Gott ihn hört.

Er betont auch, dass er talentiert ist und viele Menschen um ihn herum haben, die genauso talentiert sind. Er erwähnt, dass er die Tür zum Erfolg geöffnet hat und dass alle mit ihm hindurchgehen können.

Insgesamt drückt der Songtext "Still Here" von Drake seine Stärke, seinen Erfolg und seinen Durchhaltewillen aus, trotz aller Hindernisse und Zweifel, die ihm begegnen. Er zeigt, dass er immer noch hier ist und weiterhin erfolgreich sein wird.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Still Here" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Drake - Still Here
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru