Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Passion“

Überprüft von Katrin
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Passion von David Hasselhoff geht es um die Leidenschaft und Anziehungskraft, die er für eine bestimmte Person empfindet. Er beschreibt, wie er sie in der Nacht trifft und sofort von ihr angezogen wird. Er ist sich unsicher, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Doch dann, im Hitze des Augenblicks, entscheidet er sich, seine Gefühle zu offenbaren und bittet sie um ihre Hand.

Der Text betont die intensiven Emotionen, die er für diese Person empfindet. Er beschreibt, dass sein Herz wild brennt und er die Kontrolle über sich selbst verliert. Er spürt, dass die Liebe in der Luft liegt und verspricht, dass sie die Nacht, die sie mit ihm verbringt, niemals vergessen wird.

Der Refrain drückt seine Sehnsucht nach dieser Leidenschaft aus. Er fleht förmlich danach, dass sie ihm ihre Leidenschaft schenkt. Es geht um den Wunsch nach Nähe und dem Ausdruck der tiefen Verbindung, die er zu der Person fühlt.

Der Songtext "Passion" ist ein Ausdruck von Liebe, Verlangen und der Suche nach intensiven Emotionen. Es geht darum, sich fallen zu lassen und die Leidenschaft des Moments zu genießen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Passion" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
David Hasselhoff - Passion
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru