Facebook
Twitter
131 Songtexte
4 Übersetzungen
David Michael Hasselhoff ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger mit deutschen Vorfahren. Bekannt wurde er durch seine Hauptrollen in den Fernsehserien Knight Rider und Baywatch sowie musikalische Veröffentlichungen.

David Hasselhoff Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Hat David Hasselhoff deutsche Vorfahren?
Welche Sprachen spricht David Hasselhoff?
Wie geht es David Hasselhoff?
Wo ist David Hasselhoff geboren?

Über David Hasselhoff

David Hasselhoff ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger. Er ist am bekanntesten für seine Rollen als Michael Knight auf Knight Rider und als Mitch Buchannon auf Baywatch. Er begann seine Musikkarriere 1989 mit einer Coverversion von Looking for Freedom, die zu einem Nummer-1-Hit in Deutschland wurde. Seitdem hat er mehrere Singles veröffentlicht, darunter Hooked on a Feeling, Crazy for You und Jump in My Car. Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht, darunter This Time Around und das Doppelalbum David. Obwohl er mehr bekannt ist für seine schauspielerischen Leistungen, hat er eine große Anhängerschaft weltweit für seine Musik.

Steckbrief

  • Name
    David Michael Hasselhoff
  • Geburtstag
    17. Juli 1952
  • Geburtsort
    Baltimore, Maryland, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,93 m
  • Partner
    Hayley Roberts (verheiratet 2018)
    Pamela Bach (verheiratet 1989–2006)
    Catherine Hickland (verheiratet 1984–1989)
  • Kinder
    Hayley Hasselhoff
    Taylor-Ann Hasselhoff
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru