Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Gangbang“

Überprüft von Willem
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext "Gangbang" von Bushido handelt von einer sexuellen Fantasie, in der mehrere Männer mit einer Frau Geschlechtsverkehr haben.
  • Der Text enthält explizite und vulgäre Sprache, die nicht für jüngere oder empfindliche Zuhörer geeignet ist.
  • Bushido und seine Kollegen beschreiben in dem Lied, wie sie an einem Gangbang teilnehmen und dominante Rollen einnehmen.
  • Sie fordern andere Männer auf, Geld zu zahlen und sich ihnen zu unterwerfen.
  • Der Songtext ist kontrovers und provokativ, sollte aber als künstlerische Darstellung betrachtet werden und nicht als Anleitung für tatsächliches Verhalten.

Interpretation

Der Songtext Gangbang von Bushido erzählt von einer sexuellen Fantasie, in der mehrere Männer gleichzeitig mit einer Frau Geschlechtsverkehr haben. Der Text enthält explizite und vulgäre Sprache, die nicht für jüngere oder empfindliche Zuhörer geeignet ist.

Bushido und seine beiden Kollegen Saad und Bass Sultan Hengzt beschreiben in dem Lied, wie sie gemeinsam an einem Gangbang teilnehmen und verschiedene sexuelle Handlungen durchführen. Sie nehmen dabei eine dominante und machthabende Rolle ein, indem sie andere Männer auffordern, ihnen Geld zu geben und sich ihnen zu unterwerfen.

Ein Zitat aus dem Text lautet: "Leg dein Geld auf den Tisch es wird Zeit für die drei Ticker, Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er." Hier wird deutlich, dass Bushido sich als Anführer des Gangbangs sieht und andere Männer dazu auffordert, Geld zu zahlen, um daran teilnehmen zu können.

Ein weiteres Zitat lautet: "Ich bin Berliner der nicht redet sondern zuboxt, Deine ganze Familie sind Taschenspieler." Hier stellt Bushido seine Herkunft aus Berlin und seine gewalttätige Natur heraus. Er beleidigt auch die Familie anderer Menschen und stellt sie als betrügerisch dar.

Der Songtext "Gangbang" von Bushido ist ein kontroverser und provokativer Text, der mit expliziten sexuellen Inhalten und aggressiver Sprache schockiert. Es ist wichtig zu beachten, dass der Text nur eine künstlerische Darstellung ist und nicht als Anleitung für tatsächliches Verhalten angesehen werden sollte.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Gangbang" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bushido - Gangbang
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru